vw teilemarkt

LED Rückleuchten freischalten ?

boomster
  • Themenstarter

Hi leutz ...

ich möchte mir ganz gern neue rückleuchten einbauen, bin mir aber net sicher welche gut zu meinem polo passen. Farbe ist "dragongreen perl"...

Jetzt hat mi ein Kumpel gesagt, man üsse diese LED-Rückleuchten iwie freischalten lassen, da sie ne andere Spannung haben als die normalen Rückleuchten. Ich kann das aber nicht wirklich glauben.
Wie ist das mit dem Einbau? Kann ich die einfach austauschen ohne etwas an der Verkabelung zu ändern ?

Hoffe ihr könnt helfen

Gruß, boomster



Ich hab die gleichen in schwarz drin. Alte Rückleuchten raus, die neuen einbauen, Stecker rein, FERTIG.


Bei mir funktiuniert es auch so...bis auf Rückfahrwarnlicht und NSL
Hat dazu wer eine Idee?



ja einfach kabel von der Leute wo´s funzt zur anderen rüberlegen und da anklemmen.
hab ich bei nem kumpel gemacht fürs Rückfahrlicht und NSL....ganz easy


Habe ich mir schon gedacht aber noch nicht umgesetzt naja nun werde ich das mal in Angriff nehmen...
Danke...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen