vw teilemarkt

gut oder scheiße?

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-LED-RUCKLEUCHTEN-HECKLEUCHTEN-SCHWARZ_W0QQitemZ170102788581QQihZ007QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Bin kein FK Fan auch schon oft genug gelesen das die schnell einem Feuchtbiotop ähneln aber bei manchen sind sie auch top anscheind bissle Glück bei.


Wenn´s denn FK sind



Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

hm das ist ja blöd ich hatte eigendlich vor mir die zu kaufen, weil ich jetzt meine scheiben schwarz verdunkle und finde die mega passend dazu.


wenn du neue rl hast kannst du mir ja die schwarzen verkaufen!




Nur wegen den Scheiben?

Also da würd ich ja lieber deine alten drinne lassen oO


hi ,

hab ja die selben nur in ner anderen farbe und muss sagen ->ICH<- bin megaaaa damit zufrieden !

1. super passgenau
2. noch nicht eine einzige led kaputt oder sonstiges..wobei die lebensdauer einer led sowieso sehr viel länger ist.
3. nicht ein tropfen feuchtigkeit drin.

AAAAAber : hab schon ganz andere sachen gehört^^

ausserdem is das sicherlich nicht nur bei fk so , das es positives und negatives berichten zu gibt..


HY
also von der Optik her find ich die Top
hab die ja auch drin
Allerdings sollteste die von FK nehmen nich son
billig kram den sonst gehen die aus wenn du zuerst
das licht an machst und dann die zündung drehst wie ich hier
schon des öfteren geleen hab.
Und die gelbe birne muss selbstverständlich raus!

Aber das mit dem Biotop stimmt wenn zu starke luftfeuchtigkeit is
dann beschlagen die kann man aber abdichten

MFG Benny


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

also kaufe ich die lieber nicht über E - Bay? wo habt ihr eure denn her? und was muss ich machen um die abzudichten? und wieviel muss ich bezahlen um ordendliche zu bekommen? mein Link zu Ebay da kosten die ja nur 109 Euro...aber die sind dann müll oder wie?



gelöschtes Mitglied

    hab die in rot und bisher alles bestens!


    Sag mal Jan hast du schwarze lasierte Rückleuchten jez dran ?
    Eingetragen unso ? Behalt die ! Sind viel geiler


    Ich hab die in schwarz von FK, die gehen auch manchmal aus wenn ich n Motor starte. Ein Kollege hat allerdings welche von JOM(glaub ich), da is die rechte dunkler als die linke.Also die kannst du ruhig über ebay kaufen.


    find sie geil und nachts geben die au mal eine fette optik ab mit denn led`s


    Also ich find die doof!


    Ja klar LED's sind geil hin oder her !
    Aber ich mags nicht so dolle wenn die RL's so viele Farben haben !


    Ich hab sie ach, nur nicht in Schwarz. Top-Dinger

    Bei mir sind sie aber innen angelaufen, jetzt hab ich außenrum Silikon (durchsichtig) verteilt und siehe da. ---> Kein Anlaufen mehr.


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's Polo 6N

    Hi Tens" ja ich habe schwarz lasierte Rückleuchten, die bekomme ich aber leide rnicht eingetragen, deswegen such ich ja andere...(am liebsten würd ich die ja auch dran lassen)...

    Ps. Leute mit dem Formu macht ihr es mir irgendwie nicht leichter mit der Entscheidung!
    Also die einen sind super zufrieden und die anderen überhaupt nicht


    Zitat:

    Ja klar LED's sind geil hin oder her !
    Aber ich mags nicht so dolle wenn die RL's so viele Farben haben !


    ich glaub die rückleuchten sind alles andere als bunt...


    gelöschtes Mitglied

      weiss ned obs noch passt aber es is scheissegal wo er die kauft ob von fk oder ebay^^ von depo sindse sowieso und die ham eben mit manchen dingen ein problem wegen der undichitgkeit!


      Also, ich habe auch die von FK in schwarz dran. Hab keinerlei Probleme damit. Hatte davor die in chrom dran ca. 3 Jahre und waren auch top. Hab aus optischen Gründen dann schwarze hingemacht, nicht weil sie nicht gut waren.


      Ich habe auch FK Rücklichter dran, zwar am 2F, aber mit denen habe ich auch keine Probleme. Sind Passgenau und schwimmen tut da auch nichts drin. Dass sie ab und zu beschlagen liegt daran, dass die Gehäuse zwecks Belüftung mit dem Innenraum des Polos verbunden sind. Wenn man die also abdichtet, dann sollte man die Luft darin trocknen, sonst beschlagen sie trotzdem. Aber das Kondenswasser ist immer Rückstands- und Aquariumfrei wieder verschwunden. Das Problem mit dem Beschlagen wirst du wohl auch bei allen Klarglasrücklichtern haben.


      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      Also ich fasse mal zusammen...

      Ich kann mir die Rückleuchten kaufen...und es ist egal wo und von welcher Marke ich sie mir kaufe...

      Ich muss sie von innen mit ner zusätzlichen Dichtung oder sowas abdichten damit sie nicht beschlagen...

      Aber irgenwie ist das komisch bei E - Bay gibt es die Schwarzen LED schon für 109 Euro und teilweise auch 199 Euro...da ist doch was faul bei den für 109 Euro...oder ist das scheiß egal?


      Ich habe für meine FK-Rücklichter auch nur 50 Euro (neu, keine B-Ware, vom Händler und mit Garantie) bezahlt, obwohl die bei FK ca. 130 Euro kosten. Muss also nichts schlechtes heißen, der kann sie auch einfach nur günstiger bekommen. Und die waren übrigens nicht "vom Laster gefallen", der hat sie immernoch für 65 Euro drin, 50 war Einführungspreis.


      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      hast du LED Rückleuchten?


      Nein, nur "normale" Lexus-Style, für den 2F gibt es meines Wissens nach keine LEDs :'( Aber meine Erfahrungen decken sich da mit den Erfahrungen meiner Bekannten mit Klarglasrücklichtern.


      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N
      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      cool. Gibt es die eigendlich auch noch schlichter? also diese jetzt haben ja in der Mitte so viel Bunten krams...ich habe mal hegört es gibt welche die haben einfach überall die LED Reihen und sind halt schön schlicht


      Jan1984
      • Themenstarter
      Jan1984's Polo 6N

      ja stimmt...hier mal ein BIld da wurden mir die gefaket...ich muss dazu sagen dass ich jetzt komplett schwarze Scheiben habe...wie findest du denn die Rückleuchten dazu?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen