vw teilemarkt

plus AUtoradio totaler Schrott?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, gestern hab ich beim Durchblättern des Plus-Katalogs einen DVD-Player fürs Auto entdeckt. Preis 200€
Ich bin schon lange auf der Suche nach so etwas in der Art und bin dazu geneigt ihn mir zuzulegen
Was meint ihr dazu? Ist er totaler Schrott? Man muss dazu sagen ich bin Einsteiger und will auch nicht sehr viel mehr Geld ausgeben.

Hier noch der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Danke für schnelle Antworten



  • gelöschtes Mitglied

      bekannter von mir hat sich das auch gekauft. ist nicht schlecht. bildquali ist gut. und der klang ist auch in ordnung. für das geld kann man nicht ssagen. wenn du natürlich top sound und so willst dann mußt du mehr geld ausgeben. aber für den normalen gebrauch reicht es.


      naja, ich durfte die AEG radios mal erleben...

      zum bisschen LALA machen gut und für mehr nicht...

      ich rate generell von so billigzeugs ab, da hat man nie lang freude und die 200 € könnte man auch besser anlegen.

      ob einsteiger oder nicht, dein geschmacksnerv wird es dir danken, wenn du von anfan an richtig kaufst

      Da hab ich doch was gefunden

      John Ruskin:

      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt,
      das nicht irgend jemand ein wenig
      schlechter machen und etwas billiger
      verkaufen könnte, und die Menschen,
      die sich nur am Preis orientieren,
      werden die gerechte Beute solcher
      Machenschaften.

      Es ist unklug, zu viel zu bezahlen,
      aber es ist noch schlechter, zu wenig
      zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen,
      verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
      Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen,
      verlieren Sie manchmal alles,
      da der gekaufte Gegenstand die ihm
      zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

      Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es,
      für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
      Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,
      müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen,
      etwas hinzurechnen.
      Und wenn Sie das tun, dann haben Sie
      auch genug Geld, um für etwas
      Besseres zu bezahlen.





      AEG ist nicht so der Bringer. Hatte auch mal nen AEG Radio (aber nen anderes) und das habe ich ganz schnell wieder umgetauscht.

      Grüße,

      Ju


      gelöschtes Mitglied

        ich kenn AEG nur aus der küche ^^


        gelöschtes Mitglied

          vor allem isses nichtmal AEG ^^ das einzige was daran AEG is is der schriftzug auf dem radio...das wird irgendwo in asien extreeeeeeeeem billig hergestellt und AEG kauft son zeugs in rauhen mengen und klatscht den namen drauf fertig...ich mein sony etc. radios werden auch dort produziert aber mit wesentlich mehr qualitätsansprüchen ^^ ich denke wenn das ding 200 euro kostet hat AEG nichtmals 50€ im einkauf bezahlt..^^


          Zitat:


          Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es,
          für wenig Geld viel Wert zu erhalten.



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ok dann lass ich die Finger davon
          wisst ihr den einen DVD-Player (ohne so nen Bildschirm mit so vielen Farben) der empfehlenswert ist und ca. in der selben Preisspanne liegt?


          gelöschtes Mitglied

            in dem preissegment wirste nix vernünftiges finden...vielleicht n dvd player ohne tft...aber dann brauchste ja noch das tft ^^



            Zitat:

            ich kenn AEG nur aus der küche ^^




            Die sind doch eh Pleite...von daher


            gelöschtes Mitglied

              ...von daher versuchen sie mit solchen sachen wieder auf den grünen zweig zu kommen kaufen die dinger einfahc ein ( 0 produktionskosten) und verscheuern die fürn wucherpreis...der sieht für den kunden aus wien schnäppchen aber gemessen an der qualität isses ne frechheit


              am günstigsten ists einen DVD player und einen TFT zu kaufen.

              ODER:
              du schaust mal bei ebay oder hier im teilemarkt, ob du nicht was hochwertiges zum günstigen preis bekommst.
              auch wenn ein teil 3 jährig ist oder so, es immer noch um längen bässer als so ein billigschrott aus fernost.

              es muss nicht alles schlecht sein, zb die ZENEC tft's sind für ihren preis ganz ok. mein kumpel hat so einen ZENEC touchscreen in seinem auto verbaut, hat den direct auf hongkong geordert.
              klar ist die leuchtkraft etc vom display nicht so sonderlich, aber für navifunktionen und mal durch mp3 menüs scrollen reicht das allemal.

              aber wenn man im sinne hat da auch mal sound zu hören dann finger weg von so billigproduktionen!


              kann den billigen kram auch nicht empfehlen so hab ich auch mal gedacht ach zum anfang reicht ja sowas aber die rechnung kam dann auch erstmal wie schon erwähnt klänge sind müll und mit der zeit geht dies nicht und dann das nicht ...

              würde auch sagen finger weg von billig und no name kram


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              mein CD-radio is ziemlich hin und jetzt bräucht ich eben ein neues. will mir halt scho mal nen dvd-player einbauen und später wenn ich wieder geld hab nen TFT dazu holen.aber im mom bräucht ich nen ordentlichen DVD-Player um die 200€. Kennt ihr da irgendwelche?
              würde mir wirklich weiterhelfen


              gelöschtes Mitglied

                zum Thema AEG:
                Hab beruflich viel mit Geschirrspülern/Waschmaschinen/Trocknern der Marke AEG zu tun...

                der leitspruch

                A uspacken
                E inschalten
                G eht nicht

                Passt meist schon ganz gut.
                Ich würde an deiner Stelle auch lieber etwas vernünftigeres kaufen.
                Für 200€ bekommste schon was feines gebrauchtes aus dem Hause Alpine z.B.


                polotreff.de
                #16 - 27.04.2007gesetzgebung für autoradio bildschirm autoradio aeg plus 2003
                Antworten erstellen