vw teilemarkt

plus AUtoradio totaler Schrott?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, gestern hab ich beim Durchblättern des Plus-Katalogs einen DVD-Player fürs Auto entdeckt. Preis 200€
Ich bin schon lange auf der Suche nach so etwas in der Art und bin dazu geneigt ihn mir zuzulegen
Was meint ihr dazu? Ist er totaler Schrott? Man muss dazu sagen ich bin Einsteiger und will auch nicht sehr viel mehr Geld ausgeben.

Hier noch der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Danke für schnelle Antworten



  • gelöschtes Mitglied

      bekannter von mir hat sich das auch gekauft. ist nicht schlecht. bildquali ist gut. und der klang ist auch in ordnung. für das geld kann man nicht ssagen. wenn du natürlich top sound und so willst dann mußt du mehr geld ausgeben. aber für den normalen gebrauch reicht es.


      naja, ich durfte die AEG radios mal erleben...

      zum bisschen LALA machen gut und für mehr nicht...

      ich rate generell von so billigzeugs ab, da hat man nie lang freude und die 200 € könnte man auch besser anlegen.

      ob einsteiger oder nicht, dein geschmacksnerv wird es dir danken, wenn du von anfan an richtig kaufst

      Da hab ich doch was gefunden

      John Ruskin:

      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt,
      das nicht irgend jemand ein wenig
      schlechter machen und etwas billiger
      verkaufen könnte, und die Menschen,
      die sich nur am Preis orientieren,
      werden die gerechte Beute solcher
      Machenschaften.

      Es ist unklug, zu viel zu bezahlen,
      aber es ist noch schlechter, zu wenig
      zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen,
      verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
      Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen,
      verlieren Sie manchmal alles,
      da der gekaufte Gegenstand die ihm
      zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

      Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es,
      für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
      Nehmen Sie das niedrigste Angebot an,