vw teilemarkt

Welches Zenec ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

welches ist dsa beste? oder was sind die unterschiede?

gibt ja das MC170, MC190 und noch ein w700 DMM


danke

mfg



Also die Unterschiede zwischen 170 und 190 sind:

Das 190er hat nen SD Karten Slot und ne IPod Ansteuerung.
Ob jetzt beim 170er auch DVBT Vorrichtung drin ist,
weiß ich nicht...

Im groben gesagt,ist das 170er ne abgespeckte Version des 190er.

Ich persönlich hab auch das 190er.
Und ich bin wunschlos glücklich...

Musst einfach mal ein wenig auf der www.zenec.com Site vergleichen-
wennde nicht so hohe Ansprüche hast,reicht das 170er voll aus....

Zum w700DMM kann ich nur sagen,
das der kein Laufwerk drin hat,
was die anderen beiden haben.

Sprich; das W700 is ein reiner Monitor mit Tuner...
Das andere sind beides Moniceiver.

Also mit DVD Laufwerk und allem Schnick Schnack..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, danke dir!




denke mir wird das 170iger reichen wenn es eine DVBT vorrichtung hat

mfg

also auf der hp steht das das 170iger das nicht hat! ist es jetzt garnicht möglich damit tv zu gucken?, oder doch über nen extra receiver ?

danke



So,wie ich das der Zenec Seite entnehmen kann,
bekommste da keinen extra Receiver dran...
Dann musste wohl in den sauren Apfel beißen und den 190er nehmen.

Aber vertrau mir,der is das Geld wert.
Ich hatte vorher auch den W800DVD...
Und der Umstieg auf den 190er is ne wahre Glanzleistung....
So viel Möglichkeiten...

Aber letztendlich bleibt es deine Entscheidung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab jetzt mal nachgeforscht mein kollege hat das W800 und damit geht es ja auch tv zu gucken,das reicht mir ja! brauche keinen ipod anschluss etc


mfg


ich habe das mc 170 drin bin sehr zufreiden klar nach oben hin mehr funktionen.

bin sehr zu freiden hätte ich nicht gedacht.

gruß thomas


wieviel unterschied haben die denn preislich? weil so ipod kann immer gut sein


habs gesehen 200euro. ne dann ist es das net wert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, war eben in nem acr shop, dei haben mir gesagt das man auch bei dem MC170 nen DVBT Receiver anschließen kann, halt über ne extra fernbedienung läuft der dann aber is ja egal!

jetzt nochmal zu den receivern, da gibts ja auch unterschiede, zwischen 50 und 300 €, die hatten einen da für 250 €, der meinte da kann man bis 180 kmh tv gucken, und bei den billigen nur bis 30 kmh ca.




Du musst es dann nur noch schaffen, irgendwo in der Innenstadt einer Großstadt mit perfekter DVB-T Versorgung 180km/h zu fahren. Oder ist die DVB-T Abdeckung inzwischen besser? Das letzte Mal, als ich das gecheckt habe ging da nix sobald man aus ner Stadt draußen war. Ist allerdings auch 1-2 Jahre her.

Ist das inzwischen besser und lohnt sich die Anschaffung inzwischen?


Ich hoffe, Du hast die Zenec Gurke nicht gekauft und Dich für etwas besseres entschieden.

Wenn denn doch: mein beileid!

marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen