vw teilemarkt

Haben die ersten Sonnenstrahlen den Leuten schon d

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

weiß nicht wie es euch so geht. Aber egal wo im moment treffe ich nur auf überhitzte Gemüter oder Leute die einfach das Hirn nicht einschalten. Dachte schon das es an mir liegt.

Ein paar Beispiele:

- Autofahrer überholt mich vor einer Kurve obwohl das abblendlicht von
Gegenverkehr zu sehen ist.

- Im den Läden rennen alle wie gestört durch die Regale.

- Heute morgen auf der Post drängelt sich doch tatsächlich ein Rentner
vor.

- Und hier im PT, sieht man wieder das gleiche Phänomen wie vor dem
Winter, jemand frägt was und keine Seite weiter im Thread artet es
schon wieder aus.

Wenn das so weitergeht schließ ich mich für den Rest vom Sommer in meiner Bude ein, melde das Telefon und Internet ab und meide die Außenwelt



glaube das geht nicht nur dir so! bei mir auf der arbeit ist es nicht anders!

die haben glaube zu sonne auf den kopf bekommen und das hirn wurde weich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das glaube ich solangsam auch



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja ist mir gestern auch aufgefallen


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja hab es auch grad wieder gemerkt.

    Komme ich heim und mache Mittagspause. Will nur gemütlich auf der Terasse was futtern, da legt mein Nachbar schon mit dem Benzin- Rasenmäher los und das um 12Uhr, also ich kriegs echt noch an die Klatsche


    gelöschtes Mitglied

      naja ich glaube auch, dass manchen das hirn verbrannt wurde. wir haben auf arbeit 2 aneinanderschließende hallen, und derzeit sind beide tore auf. da wir das problem haben mir unserem parkplatz keinen ausreichenden platz zu haben ( passen etwa 70 autos drauf und es stehen wirklich nur kundenfahrzeuge) sind in der letzen woche 2 mal welche in die halle gefahren, haben das auto abgestellt und sind in die annahme gelaufen
      naja und manche stellen sich dann auf die gegenüber liegende seite zu unserem mercedes haus auf den parkplatz wenn da was frei ist (die haben nen etwas größeren parkplatz) und wir können dann die karren suchen.
      ich will das es wieder kühler wird :(


      omg...ihr und eure "probleme"


      gelöschtes Mitglied

        naja ich sehe es nicht direkt als problem, sondern als nervig an


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das die Leute zur Zeit so daneben sind ist ja eigentlich kein Problem. Das Problem ist nur, dass man momentan überall auf Sie trifft.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen