vw teilemarkt

Reifen umziehen, Wuchten lassen Kosten?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,
wollte euch mal fragen, was ihr fürs Reifen umziehen und auswuchten so bezahlt.

Die Preise sind ja so unterschiedlich. Ist echt wahnsinn mittlerweile.


Grüße,

Ju



welche größe denn?

also zahle für 15" für einen satz 14,50


red-polo6N
  • Themenstarter

Hier sind die preise voll unterschiedlich. Größe ist egal. Habe jetzt mal so rum telefoniert. Habe folgende Preise bekommen:

82,50 Euro

60,00 Euro

55,00 Euro

42,50 Euro

36,00 Euro


Verschiedene Preise fürs Reifen umziehen und auswuchten (ohne Montage)


Ist doch der Wahnsinn oder?



... was sind das bitte für spannen?

da bin ich ja noch gut dran


also nen zehner pro rad is wohl standard, es sei denn du gehst inne mietwerkstatt und machst es selba


hab letzte woche für 2 reifen montieren (alte runter, neue drauf wuchten usw) knapp 40€ bezahlt... bin fast vom hocker gefallen


also ich zahle für alle 4 reifen mit wuchten umziehen 12,00€


gelöschtes Mitglied

    Mehr als nen zwanni würde ich für alle vier Reifen niemals bezahlen...Egal welche Größe die Felgen und Reifen haben.

    Das ist doch keine Arbeit

    Gruß

    G-Meister


    2,50€ pro reifen! also alle 4runter und neu aufziehen 20€
    hast du neue reifen oder holst die beim Händler... bei mir ist das im reifenpreis mit drin inkl Montage und der macht immer gute preise! Also billiger bekommst die reifen auch nicht und musst die noch montieren lassen da kann ich die auch direkt beim Fachmann holen!



    red-polo6N
    • Themenstarter

    Hab mir neue gekauft, allerdings über gewisse Beziehungen und deswegen waren die günstiger. Werd wohl 30 Euro fürs aufziehen und auswuchten bezahlen

    @ Polo6nG40 :

    Hab mal die Adresse im Thread wegen dem Treffen am Silbersee reingeschrieben


    polotreff.de
    #11 - 27.04.2007preise fürs reifenumziehen reifen umziehen und wuchten reifen umziehen inc auswuchten preise reifen wuchten umziehen riefen umziehen was kostet es reifen auswuchten zu lassen? preis für wuchten und montage reifen umziehen und wuchten wie teuer reifen umziehen und wuchten$ preise wuchten umziehen der reifen was kostet es was kostet es reifen umzuziehen preis auswuchten 2010 reifen umziehen und wuchten preis reifen umiehgen preis montage und auswuchten umziehen der reifen kosten preise montage auswuchten 2010 preise reifen aufziehen auswuchten kosten für reifen umziehen auswuchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen