vw teilemarkt

Sind leute aus Hildesheim hier?

r.P.-Driver
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab ein problem,ich muss ab mittwoch für 2 Wochen nach Hildesheim zum arbeiten bei A.T.U..
Meine Firma stellt mir da eine Wohnung oder so weil das sonst eine strecke 122 km zu fahren wären.

DAS PROBLEM:ich kenn da keinen mit den man nach feierabend mal nen bierchen zischen kann! :'(

Bitte mal ein paar leute melden die Bock haben und von da kommen.

MFG Chris



Das stellst du ganz einfach fest: Du gehst links aud "Suchen" --> "Mitgliedersuche" --> gibst die gewünschte PLZ (in dem Fall von Hildesheim) ein --> Enter
Und es zeigt dir alle Mitglieder in einem gewünschten Umkreis an

hier hab ich für dich mal Umkreis 30 km gesucht: http://www.polotreff.de/html/searc...difference=30

Und nächstes Mal kannst es alleine


Antworten erstellen

Ähnliche Themen