vw teilemarkt

klacken ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab seit neustem so nen klacken im amaturenbrett ....hört sich an als würde ein relais/schütz anziehen ...alle 10 sekunden ..... hab total angst das da was kaputt ist ...... aber wirklich alle 10 sec geht das relais auf und zu ....komisch hattet ihr das auch schon mal ..... (polo6N)

hab richtig angst um meinen kleinen !



hast zufällig deinen heckwischer abgebaut`?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau ! kommt das daher ?



japp....

da is bei dir der schalter an der seite von deinem rechten schalthebel eingerastet

theoretisch würd jetzt alle 10 sek dein wischer gehen...tut er aber ned, weil er weg is, drum hörst des relais...

also einfach schalter drücken, dann müssts weg sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aha geile sache ......dickes merci ...... dann bin ich ja beruhigt ...


kein problem...probiers am besten gleich mal aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das war der fehler .... sooo doof da hätte ich auch selber drauf kommen können ...... nochmal danke ....


Antworten erstellen