vw teilemarkt

brauche umbedingt hilfe

Damian
  • Themenstarter

mein auspuff hat ein aussendurchmesser von ca 43 und mein sport auspuff hat aber so ca 45 -46 muss ich dann noch ein reduzierstück rein machen oder geht das auch so ? brauche eure hilfe

danke mfg Damian



Meinste das Rohr was zum Mittelschalldämpfer geht ist größer als das was kommt oder was?


gelöschtes Mitglied


    Kommt drauf an wo du gemessen hast!
    Hast du den Durchmesser vom Mittelschalldämpfer dingsbums genommen oder vom Endrohr?
    Also bei mir war es auch ein paar mm weiter als Original, musste mir das passende Reduzierstück drauf popeln und dann mit der Auspuffklemme zuklemmen!



    Damian
    • Themenstarter

    mein rohr vom auspuff ist größer


    Hab mir nen passendes Reduzierstück gesucht und verschweißt

    Hält super!


    Damian
    • Themenstarter

    wie teuer ist dan reduzierstück und wo bekomme ich es ?


    gelöschtes Mitglied

      D&W oder auch in freien Werkstätten!
      habe meines bei meinem KFZ Händler um die Ecke besorgt!


      Damian
      • Themenstarter

      wird das den nicht passen die 2 mm paar mal gegen hauen und das müsste doch passen oder ?


      polotreff.de
      #9 - 27.04.2007auspuffklemme polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen