vw teilemarkt

front system

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo leute könnt ihr mir evtl nen tip geben was ich bei mir als front system verwenden könnte hättet ihr da evtl ne gute lösung...

a-brett vom 2f halt dafür lautsprecher und doorbord ausschnisst größe ist nen 11.5 loch durchmesser hatte ich so schon bekommen also nicht selbst gemacht in der größe ...

danke schon ma im vorraus ...



also ich hab mir jetzt ein system von Phase geholt - konnte zwar noch nicht probe hören aber die Verarbeitung des systems ist hammer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    die frage ist auch was man vorn am besten verbauen sollte vor allem bei den größen die nur zur verfügung stehen für den lautsprecher im abrett und tür ...

    naja händler zu den produkt ist leider etwas weit weg für mich gibt es laut suche nur im media markt der mal ca 120km weg ist ...



    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    hat nicht sonst noch jemand nen tip


    SPL-Dynamics 6.2
    oder Eton Pro 170, dann gibts noch ein richtig gutes von Mac Audio, da such ich dir heute abend den Namen noch raus!

    MfG Oli


    Ach ja, beide Systeme die ich vorgeschlagen hab sind HT und TMT, wobei eben der TMT 16,5cm glaub ich groß ist!
    Also müssteste des Loch noch bearbeiten in den Doorboards!
    Willste des dann gar nicht, oder ziehste des in Betracht?
    Ach ja, hab etz mal mir alle Bilder vom Lack angeschaut, macht sich echt hammer gut!


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    loch bearbeiten so gut wie null chance da vorgänger nicht viel möglichkeiten gelassen hat ...

    danke zwecks des lacks ...


    moin , ich habn polo 6n und möchte vorne nur boxen haben weil bei mir de rücksitzbank und der ganze misst raus is ,und da wollt ich mal fragen was sich so als frontsystem eignet ,was auch richtig krach macht^^ wollte hoch u. mitteltöner verwenden und einfach übers radio laufen lassen. habt ihr da ne idee was ich nehmen kann?

    danke lg


    Zitat:

    moin , ich habn polo 6n und möchte vorne nur boxen haben weil bei mir de rücksitzbank und der ganze misst raus is ,und da wollt ich mal fragen was sich so als frontsystem eignet ,was auch richtig krach macht^^ wollte hoch u. mitteltöner verwenden und einfach übers radio laufen lassen. habt ihr da ne idee was ich nehmen kann?



    Ich würde es sein lassen! keine lautsprecher halten lange wenns nur über das Radio betrieben wird! ich würd vorschlagen, 2-wege kompo und dann ne passende 4 kanal und aktiv laufen lassen

    LG Olli



    Zitat:

    Ich würde es sein lassen! keine lautsprecher halten lange wenns nur über das Radio betrieben wird!

    Wieso das denn bitte?


    Zitat:

    Zitat:

    Ich würde es sein lassen! keine lautsprecher halten lange wenns nur über das Radio betrieben wird!


    Wieso das denn bitte?


    Wenn man es richtig macht, hällt das auch ewig.......

    siehe serien tröten, die laufen auch nur übers radio und halten auch 20 jahre


    Ja gut da geb ich euch ja auch recht...aber ehm...wenn man schon schreibt, das sie richtig krach machen sollen, dann weiß man auch wie derjenige musik hört!

    und Frontsystem ist auch immer sehr richtig! nur was soll er mit nen hochtöner und nen mitteltöner? wenn er schon ein bassbereich hat, wieso dann nicht gleich richtig ausnutzen? ihr seid doch fachhändler, dann könnte man ihn doch drauf hinweisen, das ein radio nur nen ganz kleinen teil an leistung bereitstellen kann und mit den gängigen lautsprechern, diese nicht ausnutzen kann, da jedes radio dabei sehr schnell ins clipping kommt...und bei den neufahrzeugen, gehen die serienlautsprecher auch schnell kaputt wenn man lange hört!

    LG Olli


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen