vw teilemarkt

Batterieabdeckung gebaut

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

mir war langweilig, da hab ich bissl alu blech gekauft und mal versucht, ne abdeckung für meine batberie zu machen...

problem is, dass ich den neueren 6n hab und deshalb diesen dummen sicherungskasten im weg hab....

naja, schauts euch an und gebt mal euren senf dazu

bilder sind leider etwas dunkel, da ich sie grad eben noch mim handy gemacht hab

poliert wird sie die tage, also lasst euch ned von kratzern täuschen



DSC00233.JPG
DSC00233.JPG
DSC00234.JPG
DSC00234.JPG
DSC00235.JPG
DSC00235.JPG

Des hast aber schön gemacht, schatzi!


jau,is doch ganz gut geworden für selbst gemacht...



gelöschtes Mitglied

    sauber Mike!


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    heut hab ich die abdeckung endlich fertig poliert...

    wie findet ihrs?


    PIC_1123.JPG
    PIC_1123.JPG
    PIC_1124.JPG
    PIC_1124.JPG
    PIC_1125.JPG
    PIC_1125.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hehe... du solltest öfter mal Langeweile haben!
      Vll sollt ich dich net immer von der Arbeit abhalten


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      von dir lass ich ich mich gern von der arbeit abhalten


      gelöschtes Mitglied

        bist du dir da sicher?


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        immer doch



        hi

        den Schlauch vom Luffilterkasten weg, kanns du mir mal ne genauere Beschreibung machen, was du für einen gekauft hast und wo du den hingeführt hast?


        Das haste gut gemacht jung !

        mich würde auch mal interessieren, wie und was du da fürn blauen schlauch hast, das sieht nach mahr leistung aus ! und sag mal , wo hast du diesen sicherungskasten versteckt, der auf der batt. sitzt ^^

        gruß markus


        Antworten erstellen