vw teilemarkt

Unfall 28.04.2007 16:56 Uhr

Hey Freak!
  • Themenstarter
Hey Freak!'s Polo 9N3

Tach Leutz..
Tcha mich hat es gestern erwischt.. ich wollte links abbiegen und so'n Berlingo meinte einfach mal nicht bremsen zu müssen.. bzw. zu spät :P ich hörte noch ne fette Vollbremsung und dann sah ich auch schon mein Radio, wie es rauskam Mal gucken, was der Sachverständige sagt :(
Bessere Bilder folgen noch, hatte nur mein Handy dabei. Sieht zwar so nicht so schlimm aus, aber das täuscht, blöde Bilder xD



2.JPG
2.JPG
1.JPG
1.JPG

gelöschtes Mitglied

    ist dir was passiert?
    Sowas passiert nunmal.

    Wenn ich nun böse wäre, würde ich sagen das kommt daher, dass du dir ein GTi-Emblem in den Grill gepackt hast, ohne einen unter der Haube zu machen. ein no go!

    aber so lange es dir noch gut geht und es nur blechschaden ist, ist alles reparierbar. Und Schuld bist du ja auch nicht. Das riecht nach einer schicker styling-heckstoßstange


    Es ist immer so: wenn du keinen Unfall baust, dann fährt dir Einer rein!

    Ich hof, dass es nur blechschaden ist!

    MfG
    BlueRacer



    Das sieht nicht gut aus, ich wette, das der nur sehr aufwendig zu reparieren ist.

    Ist dat in Oldenburg? Wenn ja, wundert mich das nicht. Die können alle kein Auto fahren da...


    gelöschtes Mitglied

      Wieso aufwändig? Er hat eine Anhängerkupplung, das hat das meiste eh abgehalten. So wie ich das auf den Pics sehe ist nur eine neue Stoßi fällig, Die AHK und der Träger da hinten evtl. auch!


      Hey Freak!
      • Themenstarter
      Hey Freak!'s Polo 9N3

      Na lol TheSpring .. damit hat das auch was zu tun ^^

      Naja aber mir gehts soweit ganz gut, Hals tut noch n bisschen weh, das war schon n ganz schöner Schlag. Aber sonst ist alles noch dran.
      Was ich sagen kann der hintere Beifahrerkotflügel ist ja praktisch die halbe Seite.. un der ist auch eingedrückt.. also das wird teuer. Der Fahrersitz lässt sich wohl auch nicht mehr nach vorne stellen. Naja maaal sehen.


      & avopmap, ja ist es ^^


      gelöschtes Mitglied

        Oha!

        3 Sachen:

        1. GEH SOFORT ZUM ARZT.
        Sag ihm wo es dir weh tut,.. evtl. dramatisier ein bisschen dein befinden.
        (Schmerzensgeld)
        2. Lass den Schaden schätzen.

        Wenn der Koti eingedrückt ist, wirds wirklich teuer. Dann kanns sein das es ein wirtschaftlicher ist Aber das wird sich herrausstellen

        3. Leg dich in die Sonne, unfälle sucken


        Hey Freak!
        • Themenstarter
        Hey Freak!'s Polo 9N3

        Huch Oo


        Hey Freak!
        • Themenstarter
        Hey Freak!'s Polo 9N3

        Zitat:

        Oha!

        3 Sachen:

        1. GEH SOFORT ZUM ARZT.
        Sag ihm wo es dir weh tut,.. evtl. dramatisier ein bisschen dein befinden.
        (Schmerzensgeld)
        2. Lass den Schaden schätzen.

        Wenn der Koti eingedrückt ist, wirds wirklich teuer. Dann kanns sein das es ein wirtschaftlicher ist Aber das wird sich herrausstellen

        3. Leg dich in die Sonne, unfälle sucken



        Joa beim Arzt war ich sofort Sogar geröntcht Aber nichts besonderes festgestellt.



        Hey Freak!
        • Themenstarter
        Hey Freak!'s Polo 9N3

        Zitat:

        Zitat:
        Oha!

        3 Sachen:

        1. GEH SOFORT ZUM ARZT.
        Sag ihm wo es dir weh tut,.. evtl. dramatisier ein bisschen dein befinden.
        (Schmerzensgeld)
        2. Lass den Schaden schätzen.

        Wenn der Koti eingedrückt ist, wirds wirklich teuer. Dann kanns sein das es ein wirtschaftlicher ist Aber das wird sich herrausstellen

        3. Leg dich in die Sonne, unfälle sucken



        Joa beim Arzt war ich sofort Sogar geröntcht Aber nichts besonderes festgestellt.



        Hey Freak!
        • Themenstarter
        Hey Freak!'s Polo 9N3

        Ich klick auf Edit un der macht n Zitat von Oo


        beileid aber siehs mal so jetzt kannst dir ja die gtischürze holen!das ist wieder ein stück näher bis zum GTi!das emblem vorn hast ja schon!


        naja sieht zwar nicht so übel aus ist es aber! Heckabschlussblech ist eingedrückt und jenachdem wie deine linke seite aussieht kannst das schon vergessen! dann hast schon nen Wirtschaftlichen Totoalschaden! Hast ja auch nix besonderes an deinem wagen!
        ich denke der ist platt....
        sorry viel glück
        und geht zum Arzt damit bekommst mehr geld als das bissel was du vom Auto bekommst!
        gruß René


        gelöschtes Mitglied

          Mir ist auch einer links in die Seite gefahren, ist auch der hintere Seitenteil komplett im Eimer, laut gutachter muss das ausgetauscht werden... hab nen schaden von kanpp 2000€ laut gutachten... und bei dir kommt ja noch die hintere stoßstange dazu....also ist der schaden garantiert höher, als der restwert des autos.... lass dir nen schönes gutachten erstellen, rechne dadrüber ab, und schlachte ihn aus oder verkauf ihn noch so =) dann machste schön Gewinn und kannst dir gleich nen gti holen

          mfg matze


          Hey Freak!
          • Themenstarter
          Hey Freak!'s Polo 9N3

          Zitat:

          Mir ist auch einer links in die Seite gefahren, ist auch der hintere Seitenteil komplett im Eimer, laut gutachter muss das ausgetauscht werden... hab nen schaden von kanpp 2000€ laut gutachten... und bei dir kommt ja noch die hintere stoßstange dazu....also ist der schaden garantiert höher, als der restwert des autos.... lass dir nen schönes gutachten erstellen, rechne dadrüber ab, und schlachte ihn aus oder verkauf ihn noch so =) dann machste schön Gewinn und kannst dir gleich nen gti holen

          mfg matze


          Klar Bei Polo bleib ich auf jeden Fall

          Naja hab' nochmal eben ein paar Bilder gemacht. Achja der Fahrerseitenkotflügel hat auch was weg.



          PIC_0007.JPG
          PIC_0007.JPG
          PIC_0008.JPG
          PIC_0008.JPG
          PIC_0013.JPG
          PIC_0013.JPG
          PIC_0014.JPG
          PIC_0014.JPG
          PIC_0020.JPG
          PIC_0020.JPG

          Sieht schlimm aus, nach den Bildern.
          Aber: der andere hat ja auch was dovon
          'n schrotten berlingo


          mich würd mal interessieren, wies unter der schürze aussieht....

          den rest, den man bis jetzt sieht, kann man tauschen, also schürze und heckklappe, so weit ich des jetzt seh....

          des unterm rücklicht hat ich auch vor 3 wochen dank com.chris
          wurde aber wieder rausgedrückt und verschweisst/verzinnt...


          PIC_1022.JPG
          PIC_1022.JPG
          DSC00199.JPG
          DSC00199.JPG
          DSC00205.JPG
          DSC00205.JPG

          Hey Freak!
          • Themenstarter
          Hey Freak!'s Polo 9N3

          Nun ja.. ich war vorhin noch bei son'em Hobby Schrauber und der meinte, das wohl auch der Rahmen einen weg hat.. hm joa alles klar loel XD


          baue mal bitte deine heckschürze ab und mach bilder wies drunter aussieht!vielleicht kann mann ja noch was retten!


          gelöschtes Mitglied

            Schau mal im Kofferraum und nehme das Rad raus wenn es noch möglich ist , denke das der auch verzogen sein wird .

            Deine Anhängerkupplung hat die Kraft des Unfalls sehr stark verteilt .

            Kann echt sein das die Karosse aufgetstaucht ist .

            mfg


            Hey Freak!
            • Themenstarter
            Hey Freak!'s Polo 9N3

            Also erstmal schraube ich an der Karre noch gar nicht rum Erstmal Gutachten abwarten, dann muss ich damit noch nach Bremen fahren und dann sehen wir mal weiter. Morgen Gutachten ^^


            Hey Freak!
            • Themenstarter
            Hey Freak!'s Polo 9N3

            Sou ich hab' Post bekommen: Geschätzte Reparaturkosten: 6000€. Joa nun mal gucken...


            gelöschtes Mitglied

              würd ich nedmehr machen issen totalschaden wirtschaftlicher sicht


              Naja, fahren tut er ja noch. Heute morgen ist er noch an meinem Küchenfenster in der Kennedystraße vorbeigeschossen mit dem lädierten Arsch


              Hey Freak!
              • Themenstarter
              Hey Freak!'s Polo 9N3

              Das kann wohl sein joa ich hatte doch keine Zeit ^^

              Fährt ja noch


              Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist natürlich immer schei...

              Die Reparatur lohnt sich ja dann voll nicht!
              Bleibt ja nur der Verkauf.

              MfG
              BlueRacer


              Hey Freak!
              • Themenstarter
              Hey Freak!'s Polo 9N3

              Mooooiiiiiin Ladiiiiiies

              Habe meinen Kofferraum nun mal aufbekommen ^^ Das Resultet sieht man im folgenen *g


              PIC_0007.JPG
              PIC_0007.JPG
              PIC_0011.JPG
              PIC_0011.JPG
              PIC_0008.JPG
              PIC_0008.JPG

              Tu ihn weg, aber bau vorher die Anhängerkupplungsverkabelung aus und gib sie mir . Ich such noch eine.

              Lg
              René


              Zitat:

              ...

              Kann echt sein das die Karosse aufgetstaucht ist.

              Jaa, natürlich schade!

              MfG
              BlueRacer




              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen