vw teilemarkt

aktuelle Bilder Tuning World 2007

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

ich bin grad auf de Tuning World, hier mal ein paar Bilder von gestern, nach dem Aufbau vom Stand



DSC06389.JPG
DSC06389.JPG
DSC06392.JPG
DSC06392.JPG
DSC06395.JPG
DSC06395.JPG
DSC06398.JPG
DSC06398.JPG
DSC06397.JPG
DSC06397.JPG
DSC06399.JPG
DSC06399.JPG

gelöschtes Mitglied

    was macht denn der kleine grüne dazwischen? =)
    voll schick! hast du fein geputzt!

    Wünsche euch viel spaß da


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    jetzt hat auch mein passat mal premiere, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist



    gelöschtes Mitglied

      hm markus dein passat is aber auch so schick vor allem die goldenen schellen im motor find ich geil!


      gelöschtes Mitglied

        hui das is auch deiner? was hat der denn für ne maschine?


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        VR6


        gelöschtes Mitglied

          ich hätte es wissen müssen im wahrsten sinne sehr "goldiges" teil..
          respekt respekt.
          und warum sind sone events immer total weit weg von mir?
          bei uns ist hier immer nur n opel treffen bonhorst.. lol!

          Die Welt is schlecht


          Das werd ich mir dann morgen mal anschauen
          Der Passi sieht ja aufem Bild scho gut aus


          jo ich schau mir das morgen auch mal an hoffentlich siehts in echt noch besser aus













          hi markus hattest echt nen super stand.


          war super dich mal persönich kennen zu lernen


          also weiter so der polo sieht natura noch besser aus wie auf fotos


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          Danke
          Heut ist noch etwas mehr los als gestern, man kann kaum laufen


          gelöschtes Mitglied

            hi markus, schönen stand hast du da, erde morgen höchst wahrscheinlich mal vorbei schauen, also schöne zeit noch da unten bis dann

            mfg


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            hi sven,

            wenn da bist komm einfach mal vorbei, a bissle schwätze und so


            Warst leider net am Stand als wir da vorbei sind
            Passi is schön, der Polo auch... Vorallem vorne getönt


            Auf der Rückfahrt war wieder n Parklplatz von den Grün Weissen eingenommen, wo sie alle rausgezogen haben, und unbedingt bei jedem was finden wollten...

            Nach akribischer Kontrolle durften wir weiterfahren ( waren zum Glück nich mit meinem, mitm Kumpel seim 1,8T Golf -- 1. Bild )

            Bei anderen sahs nich so gut aus...

            Also Leute: Tune it Safe !

            Aber ansonsten wars ganz gut heut...


            DSC02737.JPG
            DSC02737.JPG
            DSC02736.JPG
            DSC02736.JPG

            war heute auch da war übelst voll abr auch geil


            ach ja wollte fragen ob jemand bilder vom schwarzen 1er golf hat der mit den 10x14 steffan 5 stern


            @ markus

            deinen 6n hab ich auch gesehen! seit wann ist dein dach schwarz lackiert? sieht echt edel aus! leider war von dir weit und breit nix zu sehen.. hätt dich gern auf ein bierchen eingeladen (so als dank für den supi einbau des fahrwerks im letzten jahr!).. bin nächstes jahr sicher wider dort, dann klappts auch sicher mit nem kleinen chat wünsch dir für die letzten beiden tage noch viel durchhaltewille und viel spass

            gruz aus der schweiz
            ciao patrick


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            das dach ist seit dieser saison erst schwarz.
            kann sein dass ich nicht da war, ich bin zwar fast den anzen tag am stand weils mir zu voll ist, aber ab und zu halt auch mal unterwegs

            heute ists sehr ruhig, nicht sehr viel los und man kann normal laufen


            sieht so schwarz echt schick aus

            wird wohl dann schon mal klappen mit nem treff.. organisiert du die süd-treffs in heilbronn wie in den letzten beiden jahren noch? würd sonst mal wider rausfahren (robert ist sicher auch dabei)

            hier noch ein paar pics von gestern:


            @ markus: wieviel haben eigentlich die beiden sportsitze gekostet?!


            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense
            Tuning World Bodense

            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            sitze kosten normal das stück 500 + 150 die kosole, ich hab aber etwas weniger gezahlt

            treffs mach ich keine mehr, zuwenig zeit, ich fahr dann lieber auf treffen wenn irgendwo eins ist

            mfg


            da isnd ja mal wieder ein paar geile 6N da schick schick


            Hi Markus, hast du zufällig ein Bild von dem roten S3 der auf dem ersten Foto von eurem Stand rechts unten ein bisschen zu sehen ist?

            Lg Beate


            schön schon , aber irgendwie unfahrbar , oder ?


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            sehr nice, soggar die leutz von uns stehen da (s oranger polo)


            gelöschtes Mitglied

              `hi markus war gestern da war geil und kaum kleute, war bei dir aber du warst nicht da, aber der passi kommt schon geil rüber kompliment, wir sehen uns gruß sven


              gelöschtes Mitglied

                hey

                war am sonntag dort war echt super

                von euch hatte nicht zufällig wer nen camcorder dabei und hat die shows von terry grant aufgenommen? fand den echt krass und hätt das gerne auf video aber mit meinem handy hat das ne ziemlich beschissene quali

                gruß


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen