vw teilemarkt

6N2 3Türer Hinten Lautsprecher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich bin am überlegen wie ich den rearfill bei meinem Polo am besten realisiere und da wäre es natürlich am schönsten, wenn ich die Lautsprecher in die Pappen links und rechts setzten könnte.
Es gibt scheinbar dafür eine vorrichtung - die ich leider trotz highline ausstattung nicht habe.
Gibt es möglichkeiten das nachzurüsten ohne direkt die ganze türpappe tauschen zu müssen - oder ist das nicht machbar?

grüße



Ich glaub es so Einbaublenden von Votex.
Schau doch einfach mal bei Ebay nach oder geh zum VW Händler


die gibts auch bei vw diese sets kostesn 18€ oder so,hatte das auch maö überlegt aber hab mich dazu noch irgendwie nich übbereden können



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

18€is ja nich viel.. kann man denn da die hinteren türpappn weiterhin nutzen?weisst du das?


ja kann man ,meine sogar das man von hinten erkennen kann wo man die dann anlegen muss bzw wo man ein loch schneiden muss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bist ein schatz


Hallo,
ich habe nochmal diesen Thread aufgeschnappt, weil ich auch vor dem selbigem Problem stehe. Ich habe einen 6n2 5-Türer mit Highline-Ausstattung. Nun meine Frage, gibt es da auch von VW irgend ne Lösung mit solchen Vorrichtungen o.ä. ? Wenn ja, könnte mir dann pls jemand mal ein Bild zeigen? Danke im Vorraus.

Bingo


Kann mir denn niemand helfen?

Bingo


polotreff.de
#9 - 21.09.2008lautsprecher hinten für polo 6n lautsprecher hinten für polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/82917
Antworten erstellen

Ähnliche Themen