vw teilemarkt

Bastuck und Lufi?

Godlikeone
  • Themenstarter

Hallo habe eine Bastuckkomplettanlage unter meinem Polo 6n2. Kann ich da auch noch zusätzlich einen Sportluftfilter einbauen oder ist dies grundsätzlich verboten?habe für den Auspuff eine EG Genehmigung....

falls ich noch zusätzlich einen Luftfilter einbauen kann von welcher marke? KN oder raid?

Bitte um Rückmeldungen

thx im voraus!



gelöschtes Mitglied

    mit glück trägt dir das noch jemand ein. ist aber auf jedenfall illegal.
    wenn dich dann die grün weißen anhalten biste trotzdem derjenige, der am kürzeren hebel sitzt.

    sport esd + offener luftfilter ist auf jedenfall illegal. =(
    ist leider so...


    Godlikeone
    • Themenstarter

    es sinds ja nicht alle luftfilter offen oder? wenn ich n zuehen nehme geht das doch oder?



    gelöschtes Mitglied

      Es gibt austauschmatten von k&n, das sollte ohne probleme gehen!


      gelöschtes Mitglied

        da kannste doch gleich nen normalen nehmen! Bei nem zuhen luftfilter haste keinen besseren sound, geschweigedenn irgendeine leistungssteigerung. letzteres is sowieso nur dummes gelaber von K&N und diversen anderen Herstellern!
        Gretez, Alex


        gelöschtes Mitglied

          ---> Habe am Freitag bei mir noch alles eingetragen bekommen!

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            statt n pilz wäre mit ner k-anlage auch n tauschfilter in betracht zu ziehen soweit ich weiß is das legal (ich kann auch falsch informiert sein) aber da der k+n tauschfilter und der k+n pilz aus dem selben material sind is da nur n kleiner unterschied an der luftmenge die der motor saugen kann


            Antworten erstellen