vw teilemarkt

Fragen zu Frequenzweiche/Radio/Verkabelung und der

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab mir letztens ein neues Radio (Blaupunkt) und das Rainbow SLX 265 Deluxe Boxensystem geholt. Bin auf dem Gebiet leider blutiger Anfänger und hab noch ein paar Probs mit dem Einbau, wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Meine Probleme konzentrieren sich eigentlich hauptsächlich auf die blöde Verkabelung:


1.: Also hab die Tieftöner einfach normal ausgebaut und die neuen Boxen an das vorhandene Lautsprecherkabel angeschlossen, genauso beim Radio welches ich einfach an die vorhandenen Stecker drangehängt hab. War das so richtig oder ist es besser, komplett neue Kabel zu verlegen?

2. Mein dickstes Prob: Wo und wie verbaue ich die Frequenzweichen? Die muss ja u.a. ans Radio dran, aber wo verläuft son kabel vom Radio und wie schaut des aus? Ich peil da irgendwie garnix . Oder gibt’s da schon irgendwo ne frequenzweiche und ich muss die zwei mitgeliferten gar nicht verbauen?

3.: Desweiteren bereiten mir die Hochtöner Kopfzerbrechen, wie kann man die gut im Spiegeldreieck befestigen? Mit den Mitgelieferten Materialien hab ich leider keine Möglichkeit gefunden die dort zu verbauen.



hi,

das problem hatte ich auch http://www.polotreff.de/html/forum.../82819.html

1. würde die Tieftöner nur an der Frequenz weiche anschließen!
2. und schließ das Frontsystem bloss nicht direkt am Radio an!
am besten an ne Endstufe!

ich werd die Frequenzweichen wohl jetzt unterm Lenkrad im Handschuhfach einlassen

mfg marcus


polotreff.de
#3 - 28.04.2007vw polo verkabel acc rainbow frequenzweiche anschließen frequenzweiche-am-autoradio radioverkabelung vw car hifi weiche verkabelung wie schaut eine frequenzweiche aus frequenzweiche am radio rainbow + frequenzweiche + + frequenzweiche + rainbow + anschließen wie frequenzweiche verkabeln radio frequenzweichen wie fuktioniern die frequenzweiche an rado wo schließe ich die frequenzweiche am radio an rainbow slx 265 deluxe ans radio anschliessen vw polo verkabelung frequenzweiche anschließen bezeichnung muss eine frequenzweiche verbaut werden 2 frequenzweichen an radio kabel vom radio zur frequenzweiche polo 9n radioverkabelung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen