Auf blonde Haare und Braue Augen des find ich hammer geil
mist
Warum was hast du für haarfarbe ? die kann man färben ;o)
schwarz und blaue augen!
Na des is auch ganz süss
kann dir ja mal en bildschen schicken.
ob du dass dann auch noch süss findest zeigt sich ja dann!
ja mach das mal bitte bitte bitte
muss erst eins heute abend oder morgen machen!
weil ich bin noch im geschäft!
und wenn ich heimkomme muss ich erstmal schlafen, weil ich heute nacht nur 4 stunden gepennt habe!
Problem ist nur das ich esdann erst am Montag seh weil mein PC daheim hin is und ich nur in da arbeit gucken kann
ja dann habe ich noch genug zeit um eins zu machen und es dann noch zu manipulieren!
wielang arbeitest du?
hab eigentlich schon aus aber kann mich net trennen
aha vom chat?!
ich habe um vier feierabend und dann weekend!
was hörst du eigentlich für musik?
Wer schließt denn hier wen aus!?!?!?
niemand wird ausgeschlossen!
nicht weinen! das kann ich bei frauen nicht sehen dann muss ich auch weinen!
wünsche euch beiden ein schönes weekend bis montag hoffe ich!
mlg jay
Doch, ihr beiden mich *schnüff*
Naja, wünsche euch beiden dann auch mal ein schönes WE auch wenn die kleine Mietze das erst am Montag lesen wird
Und sonst alles easy bei dir
Hallöchen die Meitzi is wieder da !
und die hat gleich mal ein fettes Problem und zwar ham mich die grünen Kollegen mal wieder angehalten und wollten mir den Schnuffi still legen weil an meinem Pedal a Stückchen abgebrochen is. Zum Glück mussten die dann auf einmal weg und ham gesagt sie machen nix aber ich soll mir ein neues reinmachen lassen...
So und jetzt mal ne Frage was wird denn des kosten ?
Huhu Mietzi!
Also so Pedale sind doch nicht teuer und kann man doch meines Wissens nach leicht wechseln, oder irre ich mich da!?!
Wenn du schon ne Basskiste selber bauen kannst, is das für dich nen Klacks
Übrigens sieht meine jetzt richtig GEIL aus, nachdem ich die am WE mit meinem schatz neu bezogen habe und klingen tut der neue Sub auch richtig klasse!
Jetzt fehlen nur noch Boxen und Endstufe
Ja mal gucken weil die sind schon ganz schön verranzt meine Pedale!
Sag mal wurden dir auch Punkte abgezogen ? dem Devil und mir schon aber wir wissen net warum ?
Also ich denke mal alle 3 Pedale kriegste bei Ebay für 20 euro oder weniger!
Was für Punkte wurden abgezogen?!
Check ich net!
unter deinem Namen steht doch immer die Zahl wie oft du gepostet hast und da waren des bei mir viel mehr und bei dir ?
Naja die Pedale muss man ja nur draufziehen aber bei mir is ja das original abgebrochen da kannst net einfach ein neues draufziehen des hält ja eben net da brauch ich die ganze komisch Stange da glaub ich !
das mit den punkten ist nur ein fehler... links auf der seite findest du das post-ranking dort steht die richtige zahl drin...
ok...ich seh grad da stimmt etwas überhaupt nicht.... ich sollte da 500 punkte mehr drin haben...und irgendwie bin iach an 2. stelle obwohl ich mehr punkte hab..
sollte man mal mit grasi reden irgendwie passt da nix!
gruss
jay
Wäre mir aber neu, wenn man dafür alles holen muss und die neuen Pedale auf die Alten kommen! Das stimmt meines erachtens nach nicht!
Die alten werden abgeschraubt und die neuen drauf! Hab bei meinem Freund noch nie gesehen, dass der unter seinen "Sportpedalen" noch die alten hätte...
Ich hätte glaub ich auch mehr posts hier!
Komisch alles
Ja da stimmt irgend was echt nicht hier naja wird sich schon regeln hatt nur weng Angst das ich hier übelst gegen die Regeln verstoßen würde und des wollt ich ja nicht
Ja is ehrlich mist, ich poste und poste und poste und bleibe doch nur bei 108
Ne etz haste 109
Mensch hunger hab ich glaub ich schnapp mir mal schnell ein Dönertier
Ja, weil ich bei einem anderen Thread gepostet hab!
OHH!
Na des wird sicher noch geklärt ich schreib mir hier ja auch schon die Finger wund !
Geh jetzt dann gleich mal fragen was mit den Pedalen geht!
Man die nerven heut voll in da Arbeit !