vw teilemarkt

JUHUUUUUUU!

gelöschtes Mitglied

    Das mir den ganzen sms das man nimma zeit hat, zu antworten...!




    wenn ich das richtig verstanden habe meinst du, dass du eine sms schreibst und er nicht antwortet oder?!

    hm ist ne schwere frage. kann ich dir auch nicht beantworten es gibt halt solche und solche!


    gelöschtes Mitglied

      Ja das meine ich oder warum er sich net mal öfter von alleine meldet!?



      ha ich habe das gleiche problem nur mit einem weiblichen wesen, die meldet sich auch nicht von allein nur wenn ich eine sms schreibe dann meldet sie sich auch!

      keine ahnung woran das liegt!

      eine vermutung kein bock zu schreiben!


      gelöschtes Mitglied

        Mh, keine ahnung dazu kann ich auch nix sagen...


        polomietze6
        • Themenstarter

        Hallo die mietze is wieder on und tut jetzt gleich mal ein Foto einstellen

        Würd mich auch freuen wenn die Beratungstelle der zwei Linda´s weitergenutzt wird ;o)))


        gelöschtes Mitglied

          Ei ei ei wo isses denn das Pic

          Hallo Mietzi

          Die Beratungsstelle is etwas mau geworden, leider! War nix los in deiner Abwesenheit

          Naja vielleicht kannst du das hier ein wenig ankurbeln


          gelöschtes Mitglied

            Ok, schickes Pic!
            Bist ja hübsch!
            Aber wen wunderts bei dem Namen


            polomietze6
            • Themenstarter

            Jetzt is es scho gespeichert des grausame Foto hoffentlich wird´s euch nicht gleich übel
            Ja ich glaub wir sollten das mal Profimäßig machen mit der Beratungsstelle



            guten morgen!

            bist eine hübsche junge dame

            ich nutze die beratungsstelle aufjedenfall weiter!

            gruss

            jay


            polomietze6
            • Themenstarter

            Meinste ?
            Find das Bild voll grausam da schau ich aus wie frisch aus der Klapse entlaufen

            Bin aber immernoch dafür das auch die werten Herren mal ein Foto einstellen


            ja klar siehst du auf dem bild hübsch aus!

            meine ich voll im ernst!

            frage an die beratung!

            woran kann das liegen das sich frauen oft tagelang nicht melden?

            haben sie keine lust oder warten sie einfach bis der klügere also der mann nachgibt und ne sms schreibt?


            polomietze6
            • Themenstarter

            Ja das kommt drauf an...
            Ist es deine freste Freundin ?
            oder ne Kumpeline?
            oder kann es sein das du dich weng verguckt hast aber sie weis es nicht ?


            hm!

            feste freundin nicht!

            verguckt schon eher, aber ich weiss auch noch nicht so recht!

            Aber ist so ne allgeime frage! trauen sich die frauen nicht zu sagen dass sie von einem was wollen oder warten sie ab bis der typ den ersten schritt macht.
            um dann womöglich ne abfuhr zu bekommen?


            gelöschtes Mitglied

              Mh, also ich hatte so ne Situation nur umgekehrt, dass sich der Kerl net meldet, aber wenn ICH das so machen würde, dann nur, wenn ein anderer Kerl im Spiel ist!
              So mein Tipp!

              Zu den Foto´s: ich hatte von Anfang an eins drin! Weil ich es doof finde, mit jemandem zu schreiben, wo ich net mal weiß, wie er/sie aussieht


              polomietze6
              • Themenstarter

              Also ich muss zugeben ich trau mich bei den meisten auch nicht so direkt zu sagen das ich nix von Ihnen will aber meistens fragt ihr ja auch nicht direkt sondern immer so hintenrum und manchmal schnallen wir des auch nicht wirklich...
              Du solltest mal weng mehr über sie rausfinden vielleicht textet sie auch auch mit wer weis wievielen Typen und macht´s überall so...ich kenn allerdings nur Männer die sowas machen
              Oder du solltest ihr einfach mal direkt sagen was Sache ist und dann bekommst sicher auch ne direkte Antwort


              na super und vor dem habe ich ein bisschen schiss! *weicheibin*

              hm also dann mus ich doch noch ein bild von mir machen!

              wenn ich heute abend dazukomme mache ich eins und stell es rein!



              was macht ihr beiden so beruflich und für hobbies habt ihr sonst noch?


              polomietze6
              • Themenstarter

              Ja des is schon schwer aber dann weist du wenigstens woran du bist und musst dich nicht rumquälen !
              Dann kannst dich ja auch wieder auf andere Mädels konzentrieren ;o)
              Ich bin Industriekauffrau und mit hobbis schauts im moment schlecht aus weil ich für die Prüfung lernen muss


              mach ich sowieso !

              aha und macht das lernen wenigstens ein bisschen spass?

              ich sitze in einem institut und mach gerade ein praxissemester, aber nur noch 2 wochen dann ist das auch vorbei!

              dann sechs wochen frei und danach fängt das studium wieder an!

              schraubst du selber an deinem auto oder lässt du das machen?


              polomietze6
              • Themenstarter

              Ohhhh nein das lernen macht gar keinen Spaß und ehrlich gesagt hab ich auch noch nicht so viel gemacht
              So einfachere Sachen mach ich schon selber aber wenn mal irgendwas Motormäßig oder so hin is macht das mein Kumpel oder mein Tuningmensch bei dem ich meistens die ganzen Teile kauf
              kannst dir ja mal angucken unter:www.trapp-carfashion.de mein kleiner is da allerdings noch nicht dabei weil ich die Foto´s erst im Frühling reinstellen will wenn er dann fertig is


              ja mache ich nachher mal!

              na dann mal los!

              wo arbeitest du dann?
              (in welcher branche)

              was geht bei euch am weekend so?


              polomietze6
              • Themenstarter

              Drück´s jetzt mal hochgestochen aus
              Polymerindustrie wir machen so gut wie alles aus Plastik so gar Sachen für unsere schönen Polo´s


              cool!

              mit plastik habe ich auch in meinem studium was am hut!

              studiere oberflächentechnik und werkstoffkunde!

              also wenn ich was für meinen polo brauche melde ich mich bei dir


              gelöschtes Mitglied

                Man o man, bei euch gehts hier ja mächtig ab!


                wieso denn?!

                ich habe nur nix zu tun und warte auf das weekend!

                was macht ihr beiden hübschen am wochenende?


                gelöschtes Mitglied

                  Heute hab ich leider noch nix vor aber morgen früh fahr ich zu meinem Freund und geh mit seiner Mutter shoppen! Danach bauen wir meine Basskiste zusammen und bekleben dir mit akustikstoff


                  ich habe auch noch keinen plan!

                  kommt zeit kommt rat!

                  oh wenn ich das wort basskiste schon höre bekomme ich nen reitz!

                  meine ist schon wieder im arsch!


                  polomietze6
                  • Themenstarter

                  Fahr wahrscheinlich am Wochenende mal nach Trockau des kennt ihr sicher nicht is auch blos so´n Kaff aber da ia so nen Disse da gibts immer so Sachen wie Wodka-Bull in Flaschen und voll billig !


                  polomietze6
                  • Themenstarter

                  Hab meine sleber gebaut da mich ja die tolle Männerwelt dabei im Stich gelassen hat
                  Is aber ganz gut geworden find ich
                  Naja aber im Frühling wird des alles in Kofferraum reingebaut und mit weißem Leder überzogen


                  oh man will auch wieder ne kiste und endlich sommer, damit mann wieder in der gegend rumposen kann !


                  fahrt ihr beiden auch einfach mal so in der gegend rum nur zum spass?



                  Antworten erstellen