vw teilemarkt

Radläufe!

goofy121279
  • Themenstarter
goofy121279's

Hallo zusammen!

So, jetzt muss eine Lösung her!

Hab bei nem ziemlichen Trottel meine Radläufe vorne bördeln lassen, ist echt schlecht geworden, der lack an den kanten ist aquch drauf gegangen!

zwar hab ich das fahrwerk jetzt eingetragen, aber die radläufe sind ziemlich ungleichmäßig, und ich habe sie vorsichtshalber grundiert (mein auto ist SCHWARZ!).

Jetzt fängt der kram auch langsam an zu rosten!

Zwei Lösungen hab ich mir überlegt:

1. Vom GT oder G40 die Plastik - Verbreiterungen zuschneiden und draufpappen

--> leider net so billig wie ich dachte, muss immer noch mind. 40 Euro dafür berappen und weiß immer noch nicht wie und ob ich die da drauf kriege....

2. Professionell machen lassen

---> leider keine ahnung wo, und wieviel sowas kostet.....

Könnt ihr helfen?

Gruß, Stephan



also professionel zeihen lassen kostet definitiv mehr als 40€
wieviel in etwa, kann ich dir auch nicht sagen...


gelöschtes Mitglied

    ich glaube er meinte eher wie teuer das is die roststellen wieder "flicken" zu lassen



    Hi!
    Wenn du die Radläufe neu ziehen lassen willst und das es wieder schön aussieht musst du mit 150 pro achse recheen!


    goofy121279
    • Themenstarter
    goofy121279's

    inkl. lackieren?
    das geht ja sogar....


    Hi!
    Nee ohne ziehen!


    goofy121279
    • Themenstarter
    goofy121279's

    was kapier ich hier jetzt net?


    Hi!
    Wo willste die kanten ziehen lassen?

    Wenn ich meine kanten ziehen lasse den kostest es pro achse ca:150 euro.Und wenn dabei der lack reisst muss ich noch extra laken!


    lass die radläufe machen und die kotflügel neu lacken, kostet zwar in erster linie ein wenig mehr aber dann hast keine probleme mehr. wenn du die verbreiterungen drüber klebst kommt der rost wieder durch

    mfg



    Antworten erstellen