vw teilemarkt

bad salzuflen

Seth6n
  • Themenstarter

da ist ja am we ne auto messe.. wer ist da? ich fahr da hin am sonntag...wär ja cool wenn man sich so ein paar leutz trefeen könnt...
wer lust hat kann sich ja seine nummer an mich schicken (krasses deutsch ich weiss)

also... seeja!
+g*
seth



wo soll die denn sein?


Oh, sorry ich bin manchmal echt blöd. Schätze mal die ist in Bad Salzuflen... was ist denn da genau? Nen VW Treffen oder Ausstellung oder was?



Seth6n
  • Themenstarter

genau weiss ich das net..stand in der bild
so ne autoaustellung ... mit 30 nochwas ausstellern und 50 marken oder so...
also ich bin sonntag da,. wenn das bei dir in der nähe ist meld dich einfach mal..kann man sich ja telefonisch mal melden..
ach so... kannst du tacho auf blau umbauen ?


gelöschtes Mitglied

    Hallo,mach das so wie ich.GTI Tacho kaufen,ein Kabelbaum dafür bauen und dann hast Du es Original...
    Gruss der Stephan


    Antworten erstellen