Hi,
kann mir mal jemand erklären, wie genau dass mit den Federwegsbegrenzern funktioniert
Ich weiß gar nicht, welche ich brauche. Hab bei Ebay nen Angebot gefunden, aber da stehen verschiedene Maße. Welche brauche ich denn? Wie bekomme ich das raus? Oder wofür sind diese Maße? Ich weiß echt nicht weiter.
Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/JOM-Federwegbegrenzer-ClipIt-Clipse-VW-OPEL-AUDI-FORD_W0QQitemZ280107348605QQihZ018QQcategoryZ40190QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Falls der nicht funktioniert, hier die Artikelnummer:
280107348605
schon mal im vorraus.
Grüße,
Ju
die federwegsbegrenzer sind normal zum klipsen der durchmesser bezeiht sich auf die kolbenstange der stoßdämpfer da werden sie nämlich reingeklippst,kannst ganz einfach nachmessen wagenheber auto hinten aufbocken dann nimmst n messcheiber und misst den durchmesser von der metalstange dann hast das maß was du brauchst hab zu hause noch mwelche wen bis heut abend wartest post ich duir den durchmesser oder evtl postet einer ja etwas...
miss doch einfach die stärke deiner kolbenstange von stoßdämpfer
Danke schon mal. Werd gleich mal nachmessen. Ich warte dann mal bis heute abend.
Grüße,
Ju