halt die ganz normalen... also die im Prinzip deinen sehr ähnlich sehen
bräucht die maße lochkreis ET usw. aber wenn es original vw felgen sind müssten sie passen!
jabb die 15" bbs et 43 oder 45 - passt ...
Will mir auch die 6N GTI Felgen in 15" holen. Ein Kumpel meinte das ich mir da Spurplatten drauf machen müsste, weil die Achse vom GTI breiter ist als die vom 6N. Stimmt das?
Wie ist das mit der Eintragung? Gibt es Gutachten für die Felgen?
also, um nochmal auf die sache mit dem einfahren zurück zu kommen, ich hab jetzt seit 2 wochen einen 1999 polo(ez jan 2000) joker
.
den hab ich mit 120000km gekauft, der hat wohl vorher nem alten opa oder so gehört, weil er laut checkheft die letzten 2 jahren nur so gut 10000 km gelaufen ist. hab an ihm öl-, luftfilter, öl und zündkerzen wechseln lassen. muss ich den trotz der 120k km auch nochmal vorsichtig einfahren?
mfg Jonny
edit: ist ein 1.4l mit 60ps
Nein braucht man nicht ,
wer kommt den auf so etwas ?
Entscheident für den Motor sind die ersten 1000km wie man den da Einfährt . Die entscheiden Dein durchzug und Sprit/ Ölverbrauch .
mfg Stephan
Zitat:
Will mir auch die 6N GTI Felgen in 15" holen. Ein Kumpel meinte das ich mir da Spurplatten drauf machen müsste, weil die Achse vom GTI breiter ist als die vom 6N. Stimmt das?
Wie ist das mit der Eintragung? Gibt es Gutachten für die Felgen?
Zitat:
Nein braucht man nicht ,
wer kommt den auf so etwas ?
Entscheident für den Motor sind die ersten 1000km wie man den da Einfährt . Die entscheiden Dein durchzug und Sprit/ Ölverbrauch .
mfg Stephan
Frei fahren ist schon Richtig aber die Kolben usw. sind ja schon alle eingeschliffen wie man so schön sagt .
Alles was wichtig ist hast Du ja schon erledigt .
Somit wäre alles wieder Frisch und das vergnügen kann beginnen . ![]()