vw teilemarkt

mein neues Profil

böser blick sieht gut aus. bin ja mal gespannt wie er mit alus und der neuen stoßstange aussieht.

greetz dj.



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

bin ich auch mal gespannt, die stossstangen hatte ich au noch net drauf und die felgen nur mal kurz

mfg


scheibchenweise enthüllst du uns den neuen



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

soll ja spannend bleiben


mfg


schaut super aus dein böser blick


ich hab den bösen blick lieber im gesicht wenn an der ampel nen öpel steht


Sauber Sauber!
Was für Stoßstange kommt drauf? Hast du mir das erzählt? Weiß ich jetzt gar net mehr.


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

es kommen die originalen einteiligen vom styling paket drauf, soll ja dezent bleiben


mfg


gelöschtes Mitglied

    Sieht ja echt mal sauber aus.
    Also da wurde mal schön sauber gearbeitet(Sieht man am bösen blick)
    Hab hier mal ein bild vom ersten Umbau hochgeladen mit Bösen blick,minimaler tieferlegung,Original Alufelgen von VW (Votex in 6,5 mal 14 mit 185/50 er Reifen von Dunlop)
    Da hatte ich den Wagen neu lackieren lassen in Original mintgrün von VW mit 2 schichten Klarlack.
    Der Böse bllick war nicht aus metall was aiuch hinterher die folge hatte das der an den äußeeren Seiten gerissen ist und ich dann das teil nach dem 3 lackieren abgerissen habe,wenn ich jetzt aber das bild soo sehe werde ich wohl wieder einen neuen holen,aber aus Metall.



    Polo erster Umbau 20
    Polo erster Umbau 20

    @ 6N Grün
    Ah cool,wird bestimmt dezent sein. Vorne und hinten?


    hammer böser blick!

    brauch ich auch noch!


    joa, des schaut echt gut aus.
    Bin dann auch mal auf die neuen Stossstangen gespannt


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    cool: klar, vorne und hinten, da liegen tun sie schon, aber ich mach sie noch net ran, erst wenn wieder schöner draussen ist


    mfg


    Ja is klar. Ist ja nicht mehr lange...
    Machst ja dann GreenGirl richtig Konkurrenz gell?!


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Konkurrenz würd ich das net nennen.
    Wir können ja aufm Treffe in Neuenstadt nebeneinader stehen

    mfg


    Du und ich? Oder die Polos
    Weißt ja daß ich kleiner bin,da hab ich verloren.


    So ein geschweister Böser Blick reizt mich ja schon auch!
    Aber leider will ich kein Geld mehr in den Polo stecken, da ich auch die Mittel nicht mehr dazu habe!
    Schüler --> NO MONEY

    mfg black


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    @cool: ich mein doch die 2 Autos, weil du was von Konkurrenz gesagt hast, aber da sich sich ja relativ ähnlich sind könnten wir sie auf Treffen nebeneinander stellen.

    @black: so ein BB kost ja nicht die Welt, wir haben ja schonmal drüber geredet, ist auch schnell erledigt, komm einfach mal vorbei.
    PS: Verkauf dein Auto net


    mfg


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Hallo Leute,

    hab heut mal wieder mein Profil neu überarbeitet nachdem ich meine Sachen beim Lackierer abgeholt hab .
    Das vierte Bild ist ganz neu, erst 3 Stunden alt, die neuen Stossstangen sind noch net dran, die kommen erst ran wenn ich die Felgen drauf mach, werd dann natürlich gleich neue Bilder hochladen.
    Ihr könnts euch ja mal anschauen, die Beschreibung ist aktuell, Bilder mit Felgen und neuen Stossfängern folgen


    mfg


    @black scorpion,

    für nen schüler 6n ist der doch schon allererste sahne. weiß garnicht was du hast.
    weiter so. was soll das erst werden wenn du arbeit hast....


    gruß poloprince


    @Poloprince
    Ich hab schon 5 Jahre hart arbeiten müssen und hab mir mit dem Geld meinen Polo so hergerichtet!

    Ich mach erst seit letztem Jahr wieder Schule und kann jetzt halt neme so viel reinstecken!

    mfg black


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen