vw teilemarkt

Hallo melde mich mal wieder Zurück

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

Hallo Leute
Melde mich seit fast 2 Jahren zurück ins pololeben ja mein polo lebt fast weiteralso bevor fragen kommen wo ich gewesen bin (nicht im Knast) nein ich hatte schwer mit mein leben zu kämpfen ich lag fast 6 Monate im Krankenhaus Grund war eine angehende nierenvergiftung folgen es ging Nixe mehr arbeiten konnte ich auch ned kaum außen Krankenhaus raus 3monte jeden Tag zum Arzt.NAja habe ja kaum was mit den Leuten hier zu tun aber wollte einfach mal hallo sagen
mfg Micha



gelöschtes Mitglied

    das is schön zu hören dasses dir noch gut geht und du noch lebst!

    greetz Flo


    gelöschtes Mitglied

      Hi Micha!

      Ich kenn dich zwar auch nicht, aber nachdem ich deine story gelesen habe , freut es mich umso mehr das du heute hier bist!
      Kommst ja sogar relativ aus meiner nähe, vllt sieht man sich ja auf treffen mal.
      Viel spass
      Gruß Julien



      Jetze ohne csheiss...

      hab mich gestern noch gefragt was aus dia geworden is...

      bisse denn mitten Polo trotzdem weitergekommen?

      wolltest doch radikal alles ändern?

      oder hat dich die krankheit soweit zurückgeworfen... is denn jetzte wieder alles i.O.?

      mfg markus


      moin micha

      ich kenn dich zwar auch net aber ich weiß wie das is im krankenhaus.
      war zwar net so lang drin wie du aber et war auch verdammt knapp.

      schön dass du wieder da (und hoffendlich auch wieder fit) bist.

      gruß bodychecks


      gelöschtes Mitglied

        na dann sag ich auch mal herzlich willkommen zurück im pololeben


        Welcome back und daß du Krankenhäuser nur noch von Außen sehen mußt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen