vw teilemarkt

welche auspuffanlage ist die richtige?

pasha20
  • Themenstarter

Hallo leude! ich bin eher gesagt ein anfänger in sachen tuning. habe ein paar tipps von euch gelesen und diese auch angewendet. komm sehr gut voran mit dem tunen, meiner meinung nach . jetzt ist der auspuff dran? war letzens bei ATU wollte den von euch empholenen ESD kaufen. Der Mechaniker hat sich den wagen angeschaut und festgestellt dass der vorschalldämpfer nicht mehr lange halten kann. ich habs dann nicht mehr gekauft, weil wenn man den vorschalldämpfer auch wechseln muss kann ich direkt eine komplette auspuffanlage kufen!
Jetzt brauche ein paar gute Ratschläge von euch Profis. Habe einen Polo 6n
Bj 95. 1.3i. habe einen ersparnis von ungefähr 300-350!
ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit



Gebrauchten Bastuck Gruppe A Kaufen.. oder Jetex!


Erstmal nachschauen ob der wirklich neu gemacht werden muss!
Mir wollten die bei ATU auch schnellstmöglich neue Bremsen drauf machen ... VW meinte es hat noch Zeit und die hätten es ca. 50€ billiger gemacht!



seh das wie reptile entweder gebrauchte Bastuck oder Jetex beides in edelstahl. Also mit BJ95 hat die Auspuffanlage wohl schon ihre AUfgabe geleistet meine(bj98) war auch schon mächtig platt.


meiner ist bj91 und musste den jetzt erst auswechseln. schau wirklich erstmal nach. ATU ist´n drecksladen, wollten mir für´s reifen drauf ziehen mehr abknüpfen nur weil zwei von toyo waren und was kaputt gehen könnte. also ahnung haben die auch net! wenn dein budget bei 350 liegt, reicht es denk ich mal net für ne edelstahlanlage. kannst ja mal im internet vergleichen. also ich hab für mein ESD von friedrich motorsport 170€ und jetzt den VSD 65€ bezahlt, beides stahl.

Mfg René


Jetex Gruppe A ab Kat bekommste neu für 315€(inclusive Versand) und die ist edelstahl und mit ABE


hät mir des net mal einer sagen können


auf jedenfall eine bastuck komplettanlage ab kat wenn du richtig sound willst bist du damit ganz vorne dabei sofern das geld keine rolle spielt


pasha20
  • Themenstarter

sorry erstmal dass ich so spät antworte. eure Ratschläge werde ich auf jeden Fall befolgen, ich werd dann mal im inet nachgucken, was die jetex oder die bastuck anlagen kosten.
wenn ich erstmal mit der Auspuffalage fertig bin ist der frontspoiler dran, da werde ich auf jeden fall eure hilfe brauchen! Danke leude



Antworten erstellen

Ähnliche Themen