wunderbar dann sind wir schonmal drei kommt noch nen vento fahrer mit...
so will denn nicht noch wer aus sz mit starten?
mfg sascha
ps:wenns regnet fällt das aber flach.
also ich werde auch da sein! fahre aber erst gegen 10 uhr los! weil ich leider net früher kann! ich werde da mit nem kumpel aufschlagen und von ihm ein paar leute! werde dann ja sehen wer alles anwesend ist! also sehen wir uns vielleicht!
gruß Kleiner
hey leute so war ja mal nicht so doll das treffen da bischen regen und so :(
aber ansonsten gings ja außer das ich ne sicherung und nen teller beim db zerschossen habe und dann nicht mal nen pokal kriege
g-meister dir erstmal herzlichen glückpunsch denke ich doch mal nach dem letzten standt der dinge.
mfg sascha
ja ging bis auf den regen und das es dann scheiße kalt wurde! aber waren ja mal wieder schicke autos da! und sascha das scheiße mit deinem teller! aber die sicherung ist doch wohl scheiß egal!
Gruß Kleiner!
Ja, ihr dürft mir gratulieren...
Ich musste noch einmal zum Messen hin, weil da noch ein Corrado kam mit 4 30ern und hat ein wenig mehr geschoben als ich.... Konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und bin nochmal hin.
Nach der zweiten Messung hat es aber für mich gereicht und ich hab den ersten gemacht
Gruß
G-Meister
das mit dem zerschossenen teller hab ich mitbekommen ... mein polo stand direkt neben dem db-stand
Schade Kanne, dich hab ich nun gar nicht gesehen.
Voll ärgerlich mit deinem zerschossenen Teller Sascha...
Auf der Rückfahrt dachte ich auch, dass ich mir nen Teller zerschossen habe, aber auf dem einen Woofer lag nur die Jacke von meiner Freundin
Gruß
G-Meister