vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

MoinMoin ihr lieben Leute!

Wollte mal fragen was ihr so zu meinem Kleinen sagt!

Bin für Lob und Kritik offen also haut in die Tasten und schreibt mal eure Meinung zu meinem Polo!

P.S. das hintere VW Zeichen ist in wagenfarbe wieder montiert!

Gruß Kleiner!



gelöschtes Mitglied

    also von hinten find ich ihn fett! Von der Seite wirken die Felgen nich so toll, n bisschen mehr Tiefbett wär doch ganz cool
    Und vll noch nen bösen Blick.
    Aber die Stoßstangen find ich cool!


    gelöschtes Mitglied

      also ich persönlich finde das blau im innenraum nicht ganz so toll.
      und ansonsten sieht er von vorne recht hoch aus



      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      da ist leider der tüv dran schuld da ich leider diese scheiß 11cm vom boden zur unterkante der stoßstange einhalten muss!


      ja der innenraum ist nicht wirklich schön die ganzen schalter...nicht mein fall.
      aber sonst is er ganz nett gemacht.


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      naja die kommen denke ich auch wieder raus! finde sie mittlerweile auch net mehr so pralle! aber noch habe ich keine andere lösung (ausser dieses scheiß ablagefach) gefunden!


      Von hinten find ich Ihn geil, vielleicht auspuff bissle höher das der nicht ganz so frei hängt. Die Seitenschweller gefallen mir gar nicht, die front ist nicht schlecht. Innenraum ist auch nicht so mein Fall aber wenn die Schalter weg kommen sicher schonmal besser. Was haste denn an so vielen schaltern angeschlossen?


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      da sind meine neonröhren dran und damals hatte ich keine bessere idee um sie zu schalten!


      gelöschtes Mitglied

        wieviele von den dingern hast du?



        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        6 die anderen beiden schalter sind dann noch heckklappe und nebelscheinwerfer!


        wusste ich doch das bild alias schäferstuhlflugplatz kommt mir bekannt vor endlich mal wieder aus meiner stadt

        naja wie schon gesagt das flugzeugcockpit und der auspuff ist net so mein fall aber der sieht schon ganz ordentlich aus

        Mfg René


        Die Front- und die Heckschürze gefallen mir richtig gut!
        Nur verstehe ich nicht so ganz warum du solche Seitenschweller drangebaut hast?!
        Vorne Rieger, hinten Rieger, und an den Seiten dann Ebay-Schrott...
        Die Felgen sind zwar nicht so mein Fall, sehen aber doch relativ nett aus!
        Ansonsten gefällt er mir richtig gut!


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        das geld war leider leer und die schweller sind nicht von ebay sondern von fischer motorsport(so heißt die firma glaube ich) aber ist ja auch egal!

        den auspuff bekomme ich leider nicht höher gehangen da er mir sonst die schürze abkokelt!

        naja sobald ich eine neue lösung für die schalter habe wird das ausgebaut!


        Antworten erstellen