vw teilemarkt

anleitung zum faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß nicht, ob ich hier richtig bin. aber naja, kann mir eventuell jemand ne anleitung zum faken geben? bzw. brauch ich da ein bestimmtes programm oder sowas?
bin doch im thema pc so unwissend :(
würde halt gerne an meinem auto nen bisschen rumprobieren, aber auch nicht immer andere mit nerven.
wär lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte



Das ist garnicht so einfach.
Aber schau mal hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Markus


  • Hey..

    Denke macht jeder anders...

    Aber ich mach´s mit ADOBE PHOTOSHOP 7 und mit ULEAD PHOTOIMPACT 8...die sind zwar schon was älter..aber selbst nach 3 Jahren jetzt, hat man noch immer nich alle Kniffe raus..

    Musste dich halt ausgiebig mit beschäftigen als Leie ...hab auch ohne jede Erfahrung damit angefangen..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also muss ich mir erstmal ein programm organisieren...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen