vw teilemarkt

Fragen zum Bra !?

ImmO
  • Themenstarter

Moin Moin...

hab mal ein par Fragen an die Leute mit nem Hauben Bra!

Würde mir gerne eins zulegen , die frage ist nur wie sieht es aus wenn ihr den Bra mal Länger drauf lässt?

Dreck, Wasser und Lack ?! Passiert da was?
Oder wenn der Bra im strömenden Regen drauf ist?

passiert dann was?

Und gibt es Bra`s in Weiß ?

fragen über fragen...

schonmal Danke

grezz, ImmO



hatte damit noch nie probelme ,wenn dreck drauf ist,abwischen und gut is,die gibt es wohl in verschiedenen farben,wende dich mal an den polofanowl1984 der hat eine in orange dran


gelöschtes Mitglied

    Verwende die Suche..da gibts genug Threats drüber....



    bei www.vw-audi-styling.de kannst die Dinger für nen 50er bestellen^^ Nur extra Farbe kostet mehr...musst anfragen dann...ich persönlich hatte auch noch keine Probleme damit ausser im Winter ist er mir mal festgefrohren... Naja, hat ihm aber nichs ausgemacht, wollt mal wissen wie es eigentlich mit der Legalität dieser Teile aussieht? was sagt man einem Polizisten der auch keinen Plan hat...weil da gibts ja keine ABE...aber eigentlich sollten die Teile ja zulässig sein, weil man darf ja auch theoretisch seine Haube mit Leder bespannen...


    ein bekannter hat einen am golf III... also nur so einen haubenbra...
    Also bei Regen gibt er den runter...
    Wen Staub unterm Haubenbra is, dann wird der Staub in den Lack gedrückt und das gibt Kratzer - ANGEBLICH! Gesehn hab ichs auch noch nie...

    Hab das aber schon von mehreren Seiten gehört!


    gelöschtes Mitglied

      Jupp, wie Bergi schon sagte, wende dich mal an www.vw-audi-styling.de
      Da habe ich meinen auch her und der macht gute Arbeit zu guten Preisen.
      Habe bisher damit aber auch noch keine Probleme gehabt, wenn dreckig einfach abwaschen und gelegentlich mal mit Lederpflege einschmieren.
      Mit den Kratzern wegen Dreck und Staub kann ich nix sagen, bisher habe ich keine davon. hoffe das bleibt auch so.


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        wie schon gesagt, ich hab mir auch einen Bra in orange von vw-audi-styling machen lassen. Den Bra kannste da in jeder Farbe bekommen, kein Problem. Einfach ne Mail mit deiner Vorstellung schreiben, fertig !

        Bisher hab ich auch keine Probleme mit meinem Bra gehabt. Einfach mal jede Woche runter machen, den Bra und die Haube ordentlich sauber machen und gut ist. So passiert auch dem Lack nichts.

        MFG


        wenn´s halt stark regnet, mache ich meinen auch runter, dann sind ja auch keine Insekten mehr unterwegs

        ne is wohl besser,auch wegen staub und schmutz was sich so auf der motorhaube ansammelt,das rutscht ja alles unter den bra, und ausserdem saugt er sich ja auch voll,dann dauert es ewig bis er trocken ist...

        habe meinen auch von www.vw-audi-styling.de
        einwandfreier preis und TOP qualität!
        Tel.nr. 0171-5201671 kannst auch direkt anrufen

        greets olli


        ImmO
        • Themenstarter

        Ja Cool.. erstmal vielen Dank an euch.. werde dann mal bei den Jungs anrufen wenn meine scheinwerfer da sind und ich mit der neuen Front (heute endstanden) zufrieden bin.Muss noch auf die scheinwerfer warten damit ich die gesammtoptik auf mich wirken lassen kann.

        Sieht im moment nähmlich wie n Bra aus , nur das dieser aus Folie ist.Wollte halt bei gelegenheit nen Weißen bra haben nur die frage war , was passiert damit wenn .... aber ist ja geklärt.


        Top.. Nochmal danke..

        grezz, ImmO

        Edit: eine frage hab ich noch.. wozu sind die Laschen auf dem Bra ? haben die n Sinn ?



        gelöschtes Mitglied

          Fahre auch einen Bra von der genannten Firma .

          Also die Hasenohren sind für den Gegendruck auf der Bahn , sehe das Dingen immer Flattern auf der Bahn .

          mfg


          ImmO
          • Themenstarter

          Ohh ha.. also geht das rund bei 180 ? .. Dank dir ..

          kann man sowas nicht selber machen ? so ein Bra ? dürfte doch nicht so schwer sein oder? Oma`s Nähmaschiene und gib ihm

          denke mal ich werde n versuch starten!
          Hat jemand par fotos wie es von unten aussieht usw..? quasi Deteilfoto`s ?

          würde dann direkt mal ne anleitung schreiben wenn das klappt!


          gelöschtes Mitglied

            Also ich will ja jetzt auch gerne bald mal eie haben aber für 50 Euro mach ich mir echt nicht die Arbeit und kauft das LEder um das dann so vernünftig und schön mit dem Innenfutter und den Gurten unten und so zu Nähen!

            Für die Kohle würd ich mir die Arbeit nicht antun!

            Und hab mir die BRA vom Chappy angeguckt und die hat schon echt ne sehr gute Qualität und Verarbeitung!


            ImmO
            • Themenstarter

            hab immer leder hier.. also so ist es nicht.. mache sowas gerne..immer neue herausforderungen annehmen.. das macht fun!

            wenn ich mehr fotos sehn könnte würde ich mich ranmachen!


            Hey ImmO!
            Schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../55354.html

            Evlt. hilfts ja....

            Bin dann mal auf ne Anleitung gespannt!

            Gruß
            Markus


            ImmO
            • Themenstarter

            ahh ha.. das ist dochmal was... Danke Markus

            also so wies aussieht wird das noch etwas auf sich warten lassen weil (hatte ich mir schon gedacht) ich "wenn" dann einen in weiß will und die fliegen würden ihn schnell zu Rot verwandeln.

            sehe das im moment schon das auf der weißen front die fliegen nur dreck hinterlassen.und dann auf leder.. hmm ob das alles rausgeht

            muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen.

            hier mal n kleines Foto von heute.. Der BB ist noch nicht drauf (hat aber auch die farbe gewechselt! Mal sehn wies aussieht wenn die scheinis kommen.Kann ich ja immer noch abziehn
            Finde das es im moment seltsam aussieht aber warten wa mal ab.Oder ?

            werde wenn die front fertig ist Bilder Posten!

            mfg , maddin


            DSCF0020.JPG
            DSCF0020.JPG

            weis hier jemand wo ich nicht nur so nen hauben bra herbekomme sonder sowas für die ganze front


            polotreff.de
            #17 - 03.01.2012polofanowl1984 bra selber machen witziges vorstellungsschreiben haubenbra laschen oben anleitung für eine bra selber machen vorstellungsschreiben von firma zu firma anleitung haubenbra selbst nähen polo 6n2 r line bra bra laschen wozu vorstellungsschreiben einer firma vorstellungsschreiben firma vorstellungsschreiben unternehmen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen