vw teilemarkt

Hi alle zusammen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich bin neu hier und ich hoffe nette Leute kennen zu lernen die mir helfen weiter zu kommen.

Hier ein Bild von meinem Heckausbau.

Der Rest ist alles im Aufbau Ihr werdet ihn sehen sobald er fertig ist.

Schönen gruß polopower



Hundephysiotherapie
Hundephysiotherapie

Servus


Cooler ausbau!
Viel Spaß hier.



salutti

schöner ausbau! aber ich könnte schwören den hab ich neulich hier shcon mal im forum gesehen...oder wars nen verdammt ählicher? oder hast du schon an anderer stelle mal das bild gepostet?


herzlich willkommen und viel spass hier im forum. da du ja auch ausm süden kommst nist du auch herzlich auf unser 3. forumstreffen im süden eingeladen, weitere infos findest du im weekendtreff oder du schreibst mir einfach ne pn wenn du was genaueres wissen willst


mfg


@ bommer: der hat uns vor ein paar tagen schonmal seinen heckausbau präsentiert .
er wollte bestimmt schauen wie er ankommt und weil wir denn heckausbau so toll fanden dachte er sich er stellt sich erstmal vor


achsooooooo


sers!

auch von meiner seite ein herzliches willkommen und viel spass im forum!


moinsen


und viel Spaß hier



gelöschtes Mitglied

    Hi
    Find deinen Ausbau klasse!


    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke das ihr mich so nett begrüßt! ja ich habe den Ausbau schon mal im Interieur vorgestellt erst später hatte ich gesehen das man sich hier auch vorstellen kann.


    gelöschtes Mitglied

      Joa, der Ausbau kann was
      Herzlich Willkommen


      hi.

      der ausbau is echt super.

      viel spaß bei uns.

      greetz dj


      gelöschtes Mitglied

        herzlich willkommen hier bei uns ... viel spass hier bei uns ...

        fetter ausbau


        jo hi auch mal ne frage kommst du noch an das sogenannte (reserve rad )dran nein spaß bei seite sieht schon ganz nett aus


        dafür gibts ja so ein spray zeugs. und wenn dir ein reifen platzt dann is eh meistens mehr kaputt so das dir der reifen nix nützt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ersatzrad gibts bei mir nicht mehr nur noch ne 2. Hochleistungsbatterie!
        Wenn ich die nicht hab, hab ich noch 2 min. bevor mein auto nicht mehr anspringt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen