vw teilemarkt

Gewindefahrwerk, Einbaukosten

k3ul3
  • Themenstarter

Hi, ich habe vor mir ein Gewindefahrwerk einbauen zu lassen (6n2). Ich schwanke noch zwischen dem "Eibach Pro Street" und dem "Weitec Hicon GT". Das Weitec spricht mich vorallem preislich an.
Wo kann ich dieses günstig einbauen lassen. Wäre es sinnvoll das Fahrwerk direkt über die Werkstatt zu beziehen, die dieses einbaut, Garantie usw.
Weiß Jmd was ATU verlangt, oder kann mir jmd günstige Alternativen nennen?
MfG Jens



Hi,

haste keine Bekannten, die da Ahnung von haben? Geh bloß nicht nach ATU, da könnte es auch ein Laie genauso gut machen. War am Montag mal da und die sollten mir nur kurz mal den Durchmesser von der Kolbenstange hinten vom fahwerk messen. Der Meister stellte sich natürlich völlig blöd und sagte "müssen wir das fahrwek für ausbauen" da hab ich den Messschieber genommen und selber geguckt. Da guckte der mich blöd an und sagte auf mal "oh, geht ja doch ohne ausbauen", soviel zum Thema ATU.


Grüße,

Ju


k3ul3
  • Themenstarter

Kenn leider Niemand, der mir dabei helfen könnte. Ich hab jetzt schon unzählige Telefonate getätigt und nach Werkstätten gesucht. Geh morgen mal zu einer, über die ich alles komplett machen lassen könnte. Also Gewindefahrwerk über die beziehen, Einbau, Vermessung, Tüv. Lass mir da mal ein Angebot machen, dann werd ich weiter sehn.



hör auf red-polo6n.Überall hin nur nicht ATU.Fahr in ne kleine werkstadt, vllt. kannste es Ohne rechnung machen ,dann ist es auch nicht so teuer!

wohnst leider zu weit weg.Hätte ich dir sonst reingemacht...


k3ul3
  • Themenstarter

Ok, ich danke Euch schonmal für den Rat. Ich würde das schon gern selber machen, zum einen weils mich interessiert und zum anderen weil ich dadurch ne menge geld sparen könnte. Nur hab ich die Mittel dazu nicht, sprich Werkzeug und Kenntnisse. Also ich beschäftige mich mit dem Thema Fahrwerk jetzt schon ne Weile. Mein VW Händler hat mir ein Angebot von 300Euro gemacht, was ich nicht bereit bin zu zahlen. Hab mir jetzt überlegt das in ner unabhängigen Werkstatt machen zu lassen, weils evtl billiger ist.
Werd mir jetzt mal ´n paar Angebote machen lassen.


also in freier werkstadt kostet das so 100€ hab damals 93€ gezahlt für mein sportfahrwerk und gewinde ist da siche nichts anderes.


polotreff.de
#7 - 02.05.2007polo getriebe einbaukosten gewindefahrwerk einbaunlassen !polo preis? hiltrac gewindefahrwerk einbaukosten atu kosten für einbau von gewindefahrwerk polo 9n fahrwerk einbaukosten atu gewindefahrwerk einabu 6n2 fahrwerk einbauen lassen kostet? 9n fahrwerk einbaukosten einbaukosten sportfahrwerk polo 6n montagekosten gewindefahrwerk eibach pro street 6n2 fahrwerk einbaukosten 86c polo 6n2 getriebe einbaukosten kosten gewindefahrwerk einbau vw polo einbaukosten sportfahrwerk was kostet es ein gewindefahrwerk einbauen zulassen polo 9n gewindefahrwerk einbauen kosten gewindefahrwerk selber einbauen oder einbauene lassen gewindefahrwerk einbauen polo 9n kosten gewindefahrwerk atu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen