vw teilemarkt

Alex1102 OZ, Front clean etc. ...

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Soooo,
nachdem ich lange keine ordentlichen Bilder mehr im Profil hatte is es jezz wieder mal an der Zeit fürn ordentliches Profilupdate...
Hatte im September ja n Auffahrunfall und wegen Geldmangel musste das Lackieren bis vor einer Woche warten.

Verändert wurde folgendes:
- original Styling-Stoßstange per Kunststoffschweißen gecleant
- Motorhaubenverlängerung angeschweißt (Eigenbau)
- Beifahrerseite Türgriff ohne Schloss
- Heckwischer entfernt
- Heckscheibenschalter blau
- Fensterheberschalter blau
- Alutürpins

uuund das Wichtigste...
- neue OZ Superturismo 7x16'' ET37 auf 195/40

was noch fehlt...
- Beide Türgriffe und Adapterplatten lackieren
- Lippe lackieren

Als nächstes steht der Kofferraumausbau an. Soll nix besonderes werden, weil ich den Kofferraum noch nutzen will.
Beide Endstufen sollen in die Reserveradmulde, wo eine eventuell durch eine Plexiglasscheibe sichtbar bleiben soll und
noch blau beleuchtet wird

Gut, das wars erstmal soweit
Tjaaaa also über Lob, Kritik oder Sonstiges würd ich mich freuen.

Gruß Alex



S7000480.JPG
S7000480.JPG
S7000425.JPG
S7000425.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schaut doch schick aus bis jetzt


    gelöschtes Mitglied

      alex geil



      nicht schlecht herr specht

      ABER:

      TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEER


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nicht schlecht herr specht

        ABER:

        TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEER


        war dess absicht dess specht oder unabsichtlich Mike wenn unabsichtlich hasse mitten ins herz getroffen ?


        ne, war absicht


        Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

        Zitat:

        nicht schlecht herr specht

        ABER:

        TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEER


        nächsten Sommer...jezz hab ich kein Geld :P
        wenn dann kommtn weitec gewinde rein...aber bis dahin is noch viel zu tun


        gelöschtes Mitglied

          gut warne dumme frage aber passt ja dess hörter von mir auch oft^^


          is eben schicksal näh alex was suchste dir auchne vogelfamilie

          *sorryred_star_tuningbisslegutdraufistunddessohnebier*


          Alex1102
          • Themenstarter
          Alex1102's Polo 6N

          Zitat:

          is eben schicksal näh alex was suchste dir auchne vogelfamilie


          :P



          Alex1102
          • Themenstarter
          Alex1102's Polo 6N

          noch Meinungen und Verbesserungsvorschläge?


          Schönes Auto. Trommelbremse farblich betonen ist nicht mein Fall, Bremssattel aber ok. BB gut gemacht, Felgen natürlich hammergeil. Kannte sie bis jetzt nur auf 2F aber auf 6N genauso gut!


          Ist echt geil geworden, habs mir live angeguckt. für nen abiturienten hut ab, dass man es so makelos hinbekommen hat.
          heisst wohl das ich jetzt nachrüsten muss, aber bilder mit neuen felgen, heckklappe und front folgen bei mir auch bald^^


          Alex1102
          • Themenstarter
          Alex1102's Polo 6N

          Zitat:

          Ist echt geil geworden, habs mir live angeguckt. für nen abiturienten hut ab, dass man es so makelos hinbekommen hat.
          heisst wohl das ich jetzt nachrüsten muss, aber bilder mit neuen felgen, heckklappe und front folgen bei mir auch bald^^


          na auf die bilder bin ich auch mal gespannt...wenn deiner mal wasser sieht^^


          bei dem scheiß pollenflug lohnt net zu waschen^^ das kommt dann erst in 1-2 wochen, kann ja net sein das ich öfters im cleanpark bin als selbst unter der dusche^^


          ich stand ja jetzt schon mehr davor und denk jedesmal .....


          BOAR ALDAAAAA FETTTTTT


          Gefällt mir gut Alex, hast gut hinbekommen


          Alex1102
          • Themenstarter
          Alex1102's Polo 6N

          Zitat:

          ich stand ja jetzt schon mehr davor und denk jedesmal .....


          BOAR ALDAAAAA FETTTTTT


          vor dem lackierten standest du noch net
          ist ja erst seitm WE so^^

          trotzdem danke danke


          gelöschtes Mitglied

            Schaut ziemlich geil aus Was noch geil kommen würd, wären die Felgen in weiß

            mfg borsti


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen