vw teilemarkt

HILFE,.. >*Anlage<<<<

Deagolo
  • Themenstarter

hallo erstmal an alle Polo-fahrer und diejenigen die mir helfen können!

--> also,..ich habe wenig/keine Ahnung und brauche Hilfe,..
ich will eine Anlage in meinem Polo (6n) für besseren Sound einbauen!
Ich habe mir nun 2 no-name Lautsprecher mit ca 600 watt bestellt,..aber vermutlich handelt es sich hier nur um 200-400 Watt Lautsprecher!
eine Basssröhre habe ich auch geschenkt bekommen,..weiss jedoch nicht mit was für eine Leistung..

mein Problem,..der Einbau und weiteres, hier meine Fragen^^:

-was fehlt mir noch,..einen Verstärker vermutlich?!
-was ist überhaupt eine Endstufe?
-wie befestege ich eine Bassröhre an die Rückbank?
-am Radio sind 4x50 watt,..vorne sind insgesammt 4 Boxen (2x türe 2x Ablage oben)
brauche aber nun mit den 2 neuen Lautsprechern 6 Ausgänge!
-wie komme ich an das Radiokabel hinten ran?! die Kabel verlaufen doch hinter das Amaturenbrett,.. oder muss ich da erst gar nix machen?!
-wie verkabel ich am besten nach hinten?!,..zzwar habe ich shcon üpaar beiträge dazu gelesen,..jedoch nicht wirklich hilfreiche,..
ich will dass alles sauber aussieht,.. -.-

naja wie ihr seht habe ich 0 ahnung damit,...leider,..
hoff paar leute könnten mir ein wenig helfen wenn se lust dazu haben,..
ansonstne trotzdem danke,...mfg Deagolo



Nabend, also ne endstufe ist dafür da, dass deine boxen mehr leistung bekommen,
was du noch brauchst sind natürlich die kabel...
also powerkabel und eins für masse, ein remotekabel und die chinchkabel,
beim verlegen drauf achten das die chinchkabel und das powerkabel sich nicht kreuzen ( kann zu problemen kommen ) am besten mit den beiden kabeln zwei verschiedene wege gehen....
beim powerkabel immer den kürzesten weg wählen...

hoffe konnte bissl helfen

MfG Julian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen