vw teilemarkt

Vielen Dank auf Wiedersehen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Liebe Polo Gemeinde,
ich verlasse euch da ich meinen GTI abgeben muss. Ich steige auf einen Skoda Fabia RS um als Vielfahrer und wünsche euch noch weiterhin alles gute. Dieses Forum ist ein tolles Team weiter so..

Gruß Naiko



gelöschtes Mitglied

    Hmm wieso GTI abgeben? Ist doch ein schickes zweitwägelchen.
    Naja dann viel Spaß mit dem neuen. Und Beulenfreie fahrt


    gelöschtes Mitglied

      joar der fabia rs is au fein! lass dich trotzdem mal blicken!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe ein Jahr den Wagen gefahren und 20 000k zurückgelegt ich habe sehr viele reparaturen gehabt und mein vw hat mir ein angebot gemacht da sich jetzt gerade das getriebe verabschiedet was soll man da mehr tun als zuschlagen. Ich werde näturlich noch ein wenig bleiben hier im forum und stehe fragen um den gti gerne zur verfügung...aber wie gesagt als vielfahrer lohnt sich der wagen nicht. Aber wie gesagt das herz hängt noch am gti .
      Naiko


      Schade,ne?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja super Schade....die erste generation ist nicht so robust...leider :(....nen neuer gti ist leider zu teuer...im großen und ganzen ist es aber ein empfehlenswerter wagen.


      Antworten erstellen