vw teilemarkt

Schweller am 2F pro und contra

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi Leude,

bin echt am überlegen ob ich mir meine CSR Schweller dranmachen soll.
Iwie kommen die aufm 2F net sooo dolle. Will eher Richtung sportlich-edel gehen. Hab jetz meine 8 und 9 mal 14 Zöller drauf 80/60 tiefer Styling Front und Heck und Lupo Spiegel. Aber ohne Schweller is die "tiefe, durchgehende Seitenliene" unterbrochen. Denn isser Vorne Tief und Hinten und inner Mitte fehlt iwas. Aber die Schweller sind am 2F echt net sooo der Hit.
Was meint ihr? Ja, Nein?
Kammer des Unterbrochene durchgehen lassen? Oder sieht des noch besch*** aus als mit den "wiegewolltundnetgekonnt" Schwelelrn?

Meinungen bitte

LG Sascha



icxh denke dass kann man durchgehen lassen, also mein geschmacl ist es cniht lieber schön dezent....


gelöschtes Mitglied

    Naja wenn du vorne und hinten halt so tief bist sollten schon Seitenschweller dran, denn so ein Absatz sieht dann schon bescheiden aus. Aber wenn er so wie jetzt in der Seitenansicht aussieht ist eig. ok.

    Schau doch mal ob noch was anderes findest wie die CSR Teile, oder ob irgendwas umbauen/anpassen kannst.



    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    Kumpel meinte aber dass des alles eine lienie geben sollte, sonst siehts scheiße aus. Hab mir ma die ganzen Serien Autos von heute angeguggt, die ham alle eine höhe von Stoßi vorne, schwelle rund hinten


    gelöschtes Mitglied

      Ja das stimmt, die haben eigentlich alle eine höhe.


      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Zitat:

      Naja wenn du vorne und hinten halt so tief bist sollten schon Seitenschweller dran, denn so ein Absatz sieht dann schon bescheiden aus. Aber wenn er so wie jetzt in der Seitenansicht aussieht ist eig. ok.

      Schau doch mal ob noch was anderes findest wie die CSR Teile, oder ob irgendwas umbauen/anpassen kannst.


      Die vom Chris sind net schlecht und aus ABS, aba nochwas vom 6N...
      denn kann ich mir gleich 6N hintendruff babben


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Selba schuld .

        Dann mach doch ma was anderes gibt ja viele Automarken. Such dir halt irgendwo was aus.


        Du willst doch die schöne Linie eines 86c 2F nicht mit den häßlichen glattgelutschten Autos von heute vergleichen? Die sehen doch im Grunde alle gleich aus, alle gleich langweilig!

        Aber Jeder hat ne eigene Meinung.


        wenn du dir welche drauf ballerst, haste aber hinten auch keine gleiche höhe, da muss nen difusor dran oder passt halt nen seitenschweller an, das er nach hinten schmaler wird, kann auch interessant sein



        gelöschtes Mitglied

          jetzt hast doch so n schönen polo und dann fängst du an den zu verschandeln


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen