vw teilemarkt

Klackern, wenn ich über nen hubbel fahr !

x1le
  • Themenstarter

Hi Polotreff.de-Crew ;o

ich hab folgendes Problem mit meinem 86c. Seitdem ich letzte Woche beim Tüff war und der Nacken da wie behämmert in diese Bremskuhle reingeknallt ist, klackert vorne was links am Reifen..Hört sich manchmal so an als würd ich nur auf ner nackten Felge fahren xD

Also nur halt wenn ich über nen hubbel fahr, klack klack !

Bitte entschuldigt mein gefährliches Halbwissen, aber habs versucht bestmöglich zu beschreiben. Querlenker und Stabbi-Gummis sind gerade erst gemacht.

Mfg Gerrit








Könnten die Domlager sein, die melden sich gerne und ist ja ne

Polokrankheit...


x1le
  • Themenstarter

links ist das domlager gemacht :p hatt ich vergessen zu erwähnen ...belege von den bremsen sind auch neu



kann der stabi los sein, oder auch das die "mutter" womit die federbeinpatrone festgeschraubt wird, los is, böse sowas, würd das federbein nochma ausnandernehmen und alles kontrollieren, is ja schnell gemacht


Hi hürt es sich an als ob Metall zusammen knallt?
Dann liegt es am Fahrwerk mach mal ne neue Staubschutzkappe auf den Dämpfer denke es geht dann wech!

MfG Blizzard






Selbst montiert? Auch gut angezogen. Bei meinem Bruder hatten wir auch sowas zufällig nach dem einbau von neuen Domlagern. Da hat sich da Lager auf der Linken seite gelöst.


x1le
  • Themenstarter

mh ich geh am samstag mal beim freund in die werkstatt und schau mir das mal an... danke schon mal.. !


...ähm... und dann guck mal nach den Bremsklötzen... wenn die Haltefeder flöten gegangen sein sollte dan klackert's auch schon mal...


bei mir klackerts auch immer wenn ich über hubel fahre, aber nur links.habe es selbst ein gebaut. sollte ich wohl noch mal alles überprüfen. lager, domlager ist alles neu und trotzdem klackerts. komisch.oder?



querlenker auch neu?


mal was zuuu einfaches
auspuff schlägt irgendwo geen war bei mir so als ich ihn gekauft hatte
haben irgendwo zuviel abschnitten dann war er auf spannung und hat geschlagen


hört sich nach der typischen 86c/2f krankheit an: dem lenkgetriebe.

wackel mal im stand am lenkrad schnell hin und her. hörst du dann auch das geräusch?
besser kannst du es noch überprüfen wenn ein kollege die hand ans lenkgetriebe hält.
wenn es davon kommt: das kann man nachstellen bis zu einem gewissen grad.


querlenker sind auch neu,die waren voll ausgeschlagen.es ist ja nur ein leises klackern.aber mir macht das kopfzerprechen. ich will demnächst auf die bahn nach hamburg.bis dahin muss ich das in den griff bekommen


auch die Mutter von der Dämpferpatrone kontrolliert?


polotreff.de
#15 - 03.03.2011klackern hubbel klackern reifen huppel cache:zoahqcmqzoqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=klackern+vorne+links polo 86c klackgeräusche auf unebener fahrbahn cache:zoahqcmqzoqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=klackern+vorne+links klackern wenn man über hubel fährt "g40 federbeinpatrone" auto klackern bei huppel klackern bei hubbel 86c klackern im federbein klackern bei hubbeln beim hubel mach auto klack klack
Antworten erstellen

Ähnliche Themen