vw teilemarkt

ICQ wurd gehackt

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey leute irgendso ein trottel hat mein icq gehackt gibts da ne möglichkeit das passwort rauszubekommen oder sonst was das ich vielleicht noch was retten kann?

meine icq nr ist 174986068

die neue nr steht im profil also einfach unter der neuen adden

gruß
chris



gelöschtes Mitglied

    In wie fern gehackt? warst bestimmt auf so ner seite wo man seine ICQ Nummer und Password angeben muss um gaaanz tollt Bildchen zu bekommen ^^
    ne wüsst echt net wie das gehen sollte und bin aussm Fach.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    passwort wurd geändert...gibt da so programme für..ne war ich net auf so seiten...naja was soll man machen guck grad die icq nr an dann siehste was im profil st eht



    gelöschtes Mitglied

      mus ich mir zuhause mal anschauen, draf auf der Arbeit kein icq anmachen^^ naja aber wenn die deins geknackt haben bekommen wir doch ihres auch geknackt oder^^ muss echt sagen das ich sowas bisher noch nie gehört habe....


      Antworten erstellen