vw teilemarkt

Bitte mal alle Voten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist eine aktion gegen das nervige Klingelton im Fernsehen.
Mich persönlich nervt es ungemein wenn man nur noch die bnervende ente uns sonst was im fernsehen sieht.
Vor 15 Jahren hat es noch richtig spaß gemacht fern zu schauen da gab es noch nicht diese dauer Werbungen und dann auch nicht die sch... Klingelton Werbung.

also macht mal alle mit,um so mehr um so bessehttp://votenow.cell5.com/r...



gelöschtes Mitglied

    ja wenn der link dann auch funktionieren würde....

    hab ihn noch mal hier... so gehts:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist wirklich mal eine sinnige Aktion, schließlich geht dieses generve langsam sogar auf andere Sender über



    ist ne gute idee. ständige diese klingelton werbung. und das küken kann ich auch schon nicht mehr hören


    ich wär mal dafür, dass sendungen nicht gleich nach dem titel schon von werbung unterbrochen würden....
    oder das diese sinnlosen talkshows mit ihren belanglosen themen mal agbestellt würden....


    gelöschtes Mitglied

      Twee Twee Twee, das kücken nervt ohne ende, aber auch die anderen sachen sind nicht viel besser. Diese Aktiton gegen diesen ganzen scheiß Klingeltonkram ist hervorragend und ich kann nur alle bitten unter dem links Ihre Unterschrift abzugeben damit das vielleicht bald mal eine Ende hat.

      Gruß Guido


      aber link funzt irgendwie nicht bei mir....


      Hast du auch den zweiten Link, den von Urlaub versucht? Bei mit hat der einwandfrei funktioniert


      gelöschtes Mitglied

        Hey die aktion ist mal krass, mich nerven diese werbungen ständig!


        Lg Babe



        und die ganzen dummen kids vallen drauf rein und bestellen sich nen ton nach dem anderen. und damit haben sie meistens ein abo. mein kumpel der íst handy dealer und bei dem kommen täglich die mütter mit den kids an das wenn die wieder kohle aus handy laden das dann die kohle gleich wieder weg ist. das ist dann das abo. du holst dir nen ton und zahlst z.b. jeden monat 5 € für 3 töne. ob du sie holst oder nicht is egal du zahlst immer. und wenn du mal keine kohle aufm handy hast und dann mal wieder aufladest dann kann holen die sich ihre kohle von dir


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen