vw teilemarkt

Hat jemand diese Front

Bunny6N2
  • Themenstarter

Hat jemand diese Front an seinem Polo6N2?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Front-Frontschuerze-Frontspoiler_W0QQitemZ120092380980QQihZ002QQcategoryZ40207QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    also im Polo1-2F Forum nicht^^

    am besten lässt du deinen Beitrag von einem Moderator in die 6N Kategorie verschieben....


    die diskussion um die stossi hatten wir doch letzens erst hier...



    gelöschtes Mitglied

      ne die andere Dame wollte ein Gutachten dafür^^


      Hi

      Also nen Kollege von mir hatte die gleiche front für seinen honda Jazz und da passte die forne und hinten nich. Der hatte an den scheinwerfernm und der motorhaube ganz komische über und unter stände. sehr komisch.

      MFG Thomas


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen