vw teilemarkt

Hat jemand diese Front?

dumme frage aber , intressiert das hier wehn? ich denke ihr beiden driftet so gaaaanz leicht vom thema ab

TJA dann sieh mal zu mit deinem ''totalumbau'' sieht man noch nich viel von



Die Bilder die jetzt drin sind, sind ja mal ein zwischen stand.
Radhäuser gebördelt, schweller für seitenschweller fertig gemacht.
Auspuffanlage so gut wie fertig, rückleuchte, usw.

aber gehört nicht hier rein.

DAS EINZIGE WAS ICH WOLLTE dass sie halt nicht den fehler macht, wie so viele hier.
machen ein fettes bodykit hin, aber das auto wirkt nicht, weil natürlich auch die passenden felgen dazu müssen.

Sorry. Sag nix mehr.


/Geschmack AN
Wem muss ich bestechen damit sowas verboten wird?

Mal ganz im ernst, sowas ist doch nicht mehr schön.....du fährst nen Volkswagen und kein Honda. Da würd ich es ja noch verstehen aber nicht bei nem Polo. Die passt auch kein Stück zum Rest deines Autoes (generell passt sie nicht ins Gesamtbild eines POLOS)
/Geschmack AUS

Wollt nur mein Senf dazu geben




Bunny6N2
  • Themenstarter

naja mittlerweile find ich die auch zu doll nur mein freund hat die jetzt halt bestellt naja dumm gelaufen er meinte im nachhinein aber auch die ist zu doll nun wollen wir doch ne andere naja


Bunny6N2
  • Themenstarter

Zitat:

/Geschmack AN
Wem muss ich bestechen damit sowas verboten wird?

Mal ganz im ernst, sowas ist doch nicht mehr schön.....du fährst nen Volkswagen und kein Honda. Da würd ich es ja noch verstehen aber nicht bei nem Polo. Die passt auch kein Stück zum Rest deines Autoes (generell passt sie nicht ins Gesamtbild eines POLOS)
/Geschmack AUS

Wollt nur mein Senf dazu geben




und wieder einer der die frage nich verstanden hat aber naja egal was solls für mich ist das thema nun auch abgeschlossen weil ich möchte diese front auch nicht mehr haben mein freund wa halt erst schaff drauf aber hat sich jetzt erledigt


Was machst jetzt hin?
Clean doch deine


Bunny6N2
  • Themenstarter

ich weiß noch nich nun nehmen wir evtl eine aus n d&w


Bilder!



Bunny6N2
  • Themenstarter

bitteschön


VW_Polo_6N_GT-Six.jp
VW_Polo_6N_GT-Six.jp

was meint ihr zu dieser Front?

ist das etwas brauchbares und krieg ich es eingetragen?
Die Front hat eben kein Loch für den Abschleb haken drin?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -

    Danke für eure hilfe


  • gelöschtes Mitglied

      dan musst du nen loch rein machen. gesetz ist gesetz.

      wäre auch die einzige front die ich ran machen würde,bzw komplett r 32 aber leider nicht legal eintragbar mit materialgutachten.bzw sehr teuer


      hmm, mir würde sie zu stark nach lupo aussehen^^


      Allso würdet ihr mir dafon abraten? Giegt es ähnliche stosstangen die kei problem zum eintragen sind


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das wäre die einzige Zubehör Front die ich fahren würde!


    • gelöschtes Mitglied

        Ein Hauch von S-Line ^^

        Aber nur mit schwarzen Hasengitter..


        Zitat:

        Aber nur mit schwarzen Hasengitter..


        Stimmt, ganz vergessen dabei zu schreiben!

        Fa. dankt!


        Zitat:

        Das wäre die einzige Zubehör Front die ich fahren würde!


        hm, mal sone kleine randfrage: geht´s nun im thread darum, was jeder für sich an seinen polo dran machen möchte oder darum, was die junge dame denn für sich an ihr Auto montieren möchte?

        Versteht mich bitte jetzt nicht falsch! Ist garkeine Kritik an irgend jemanden hier im Forum. Nur ich glaube, dass die message nicht soo zum thema passt (nichts gegen Dich Raptile, ehrlich).

        Die gute Frau wollte nur wissen, ob einer die Front kennt und nicht, welche Spoiler es sonst noch gibt oder wer diese sich gerne drauf machen würde oder nicht. Klar möchte jeder noch seinen Geschmack einbringen (ist auch super nett von Euch allen!), nur ob das wirklich zum Erfolg und zum Thema passt?! Ich weiss nicht....

        Wünsche Euch noch allen einen schönen Abend!

        Gruss Robert!


        Zitat:

        Giegt es ähnliche stosstangen die kei problem zum eintragen sind


        Dann erklär mir ma diese Frage bevor de nen Roman hier niederschreibst!


        Ist ähnlich wie die, die sie angefragt hat und rein zufällig auch noch die Stosi die ich auch verbauen würde.. habe es halt als Info mit angemerkt. Sollte dies dich verletzt haben bitte ich dies zu entschuldigen..mein Sohn!

        P.s. Soll kein Angriff auf dich sein!


        das habe ich eben auch gedacht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen