vw teilemarkt

Unfall ... Auto schrott

boomster
  • Themenstarter

Hallo Leute :(

Es ist passiert ... gestern um kurz vor 18 Uhr ... zum allerersten Mal...

Auffahrunfall :'(

Mein Polo, der net mal abbezahlt ist, sieht schrecklich aus. Ich fuhr gegen einen Mercedes A-Klasse... der hat so gut wie nix abbekommen! Die Stoßstange von dem lag höher als meine ... etwa in der Höhe meiner Scheinwerfer. Und da hat der meinen Scheinwerfer getroffen ... wollte noch ausweichen, aber nix ...

Scheinwerfer im Arsch, Motorhaube, Kotflügel eingequetscht, Kühlergrill verschoben (kaputt?), Stoßstange heftige Lackschäden. Auto sprang nicht mehr an, da die Batterie ordentlich was abbekommen hat, auch Kühlerflüssigkeit lief aus ... wobei er alle Signale gegeben hat, als ich Zündung amachte, also ABS etc, Licht geht usw ...

steht jetzt bei uns inner Werkstatt ... heut abend weiß ich welche Kosten auf mich zukommen!

Glücklicherweise steht in der Werkstatt ein Polo mit nem Heckschaden ... und der Meister sagte, mit Glück kann man dasumbauen. Also das ich die komplette Front von dem bekomme.

Naja, wollt ich nur mal loswerde und trauer meinem baby nach :'(



das ist natürlich scheiße kannst heute abend mal bilder rein stellen.

vielleicht ist es gar nicht so schlimm, drück dir die daumen


gruß Chriss


boomster
  • Themenstarter

danke!

naja, die komplette Front eben ... ich könnte den anderen Polo für 500€ kaufen ... und dann die Lacker und Umbauarbeiten ... im besten fall beweg ich mich um die 1500€

der erste unfall in meinem leben und dann direkt sowas :(



oja mein Beileid... sowas ist immer blöd, hoffe, du bist noch heile und bekommst das in Griff.

Hen


Das tut mir Leid für dich, kann man wirklich nur hoffen, daß es nicht so schlimm ist!?! Wünsch dir mal das Beste und kannst ja mal wieder posten, wenn sich was ergibt.

PS: Mich würd`s echt total ankotzen, wenn mir so was passiert und ich sehe dann, daß sich 65 "Kollegen" den Thread ansehen und nur 4 Leutz machen sich die Mühe ein"tut mir Leid für dich" rüber zu schicken(bis jetzt). Bringt dich im Endeffekt auch net weiter, hat aber für mich sowas in der Art wie "Respekt"
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen