vw teilemarkt

Meinung gefragt: Dachstangen Steilheck!

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Ich bräuchte mal eure Meinung...
Also in den nächsten Wochen wird ein goldener Effektklarlack auf meinen Polo gespritzt! Also die Grundfarbe bleibt, nur dass er einen goldenen Schimmer bekommt. Normal war klar für mich, dass ich dabei dann gleich diese Dachstangen mit wegmache!
Aber jetzt ist mir so die Idee gekommen die Teile vielleicht dran zu lassen und ganz gold zu lackieren, was vielleicht zu dem goldenen Schimmer auf dem Polo passen würde? Weil irgendwie passen die Stangen auch zum Steilheck seiner Form
Was meint ihr was besser aussehn würde? Stangen weg oder typische Steilheckstangen dran lassen und gold lackieren?

PS: Das mit dem Goldschimmer welcher auf den Polo kommt is schon eine geritzte Sache,daran lässt sich nichts mehr ändern



lass sie verchromen und passt!?

lg


genau , verchromen



Jep, bin auch für verchromen


Mach die bloß weg, vorallem jetz wo du die Möglichkeit hast => TU ES BITTE
die Dinger sehen aus keinem Winkel gut aus und wenn ja, dann zeigtz mir^^


pentarn ich hätte gesagt es ist geschmackssache!

du sackst wegmachen, alle anderen sagen verchromen!

wenn er sie vergoldet is es auch ok, weil es sein auto ist und ihm muss gefallen und nicht dir, mir auch nicht und allen anderen auch nicht!

und wenn er sein auto mit scheiße einreibt weils ihm gefällt kanns uns eigentlich egal sein!

lg


mach sie weg sieht echt besser aus


gelöschtes Mitglied

    hm bei einem A4/6 Variant oder einem Passat Variant siehts ganz cool aus aber bei einem Steli: Weg mit


    Naja geht ne, Geschmacksachen.
    Ich würde sagen lass die dinger Verchromen und bau Sie wieder drann.
    Sieht irgendwie affig aus ohne. Guck dir das mal bitte von vorne an glatt und langes dach bäh.



    ich würde sie auch dran lassen! finde die passen zu nem steili deswegen rüste ich bei meinem auch welche nach!

    und zum thema vergolden oder verchromen würde ich auch eher sagen chrom!


    ganz klar: verchromen die dinger und dranlassen!
    oder in normaler aluoptik...


    Berzi
    • Themenstarter

    Derzeitiger Stand:
    weg damit: III
    verchromen: IIIII I
    vergolden: I


    Also verchromen is wohl deutlich im Vorsprung

    Danke schonmal für eure Meinungen!


    gelöschtes Mitglied

      verchromen: IIIII I I


      gelöschtes Mitglied

        verchromen! lass dir das von einen Steilheckfahrer sagen


        Würde sie dran lassen, keine Frage. Verchromen, Aluoptik könnte sehr gut aussehen. Einfach ein neuwertiges Schwarz, da zu den zahlreichen schwarzen Kunststoffteilen passend, ist auch möglich. "Vergolden" ist so `ne Sache. Wenn der neue Karosserielack einen wirklich deutlich sichtbaren Goldschimmer hat, fände ich`s auch cool. Du hast die Qual der Wahl!

        @ Pentarn: Die Bilder in deinem eigen Profil sind doch absolut stylisch? Ich find`s supergenial!


        Berzi
        • Themenstarter

        Sooo...also ich hab mich jetzt jedenfalls dafür entschieden dass sie dranbleiben!
        In spätestens 2 Wochen müsste mein Auto lackiert sein und dann schau ich wie ich die Stangen machen werde! Habt mich jetz wohl zu Chrom überzeugt
        Aber das richtige verchromen ist ja ziemlich teuer!Und es geht ja eigentlich ''nur'' um diese Dachstangen Hatte da eher so ans lackieren gedacht? Ich weiß, dass das nie so rauskommt wie richtiges Chrom, aber so in etwa vielleicht?
        Hab bei ebay jetz zB das hier gefunden? http://cgi.ebay.de/Chromlack-zum-selbstaendigen-Verchromen-auch-Goldlack_W0QQitemZ330115548188QQihZ014QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Das Zeug gibt`s auch in jedem Baumarkt, bei der Haltbarkeit(Qualität) habe ich genau wie du auch meine Zweifel. Was kostet "richtiges Verchromen" ?
        Qualität ist halt eben Qualität und wenn du nach einem Jahr die ersten Auflösungserscheinungen hast, beißt du dir auch in den Arsch. Würde in diesem Fall auf Qualität setzen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen