verchromen: IIIII I I ![]()
verchromen! lass dir das von einen Steilheckfahrer sagen
Würde sie dran lassen, keine Frage. Verchromen, Aluoptik könnte sehr gut aussehen. Einfach ein neuwertiges Schwarz, da zu den zahlreichen schwarzen Kunststoffteilen passend, ist auch möglich. "Vergolden" ist so `ne Sache. Wenn der neue Karosserielack einen wirklich deutlich sichtbaren Goldschimmer hat, fände ich`s auch cool. Du hast die Qual der Wahl!
@ Pentarn: Die Bilder in deinem eigen Profil sind doch absolut stylisch?
Ich find`s supergenial!
Sooo...also ich hab mich jetzt jedenfalls dafür entschieden dass sie dranbleiben!
In spätestens 2 Wochen müsste mein Auto lackiert sein und dann schau ich wie ich die Stangen machen werde! Habt mich jetz wohl zu Chrom überzeugt ![]()
Aber das richtige verchromen ist ja ziemlich teuer!Und es geht ja eigentlich ''nur'' um diese Dachstangen Hatte da eher so ans lackieren gedacht? Ich weiß, dass das nie so rauskommt wie richtiges Chrom, aber so in etwa vielleicht?
Hab bei ebay jetz zB das hier gefunden? http://cgi.ebay.de/Chromlack-zum-selbstaendigen-Verchromen-auch-Goldlack_W0QQitemZ330115548188QQihZ014QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Das Zeug gibt`s auch in jedem Baumarkt, bei der Haltbarkeit(Qualität) habe ich genau wie du auch meine Zweifel. Was kostet "richtiges Verchromen" ?
Qualität ist halt eben Qualität und wenn du nach einem Jahr die ersten Auflösungserscheinungen hast, beißt du dir auch in den Arsch. Würde in diesem Fall auf Qualität setzen!