vw teilemarkt

Dringent hilfe!

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute nun is mein polo wohl doch net mehr der jüngste :( hab jetzt ca 84000 drauf nun hab ich das problem wenn ich vom gas gehe das der motor nicht mehr runt läuft nur so ne sekunde geht ein wakeln und stotern durch mein auto wohran kann das liegen? zundkabel?

dan noch was habe gedacht ich hab nen 75ps motor meiner errinerung zufolge stand das auch so in meim schein nu den hab ich leider nicht mehr weil ich bei der ummeldung den neuen schein bekommen hab da steht nun 44 kw das sind doch aber keine 75ps oder? das wärn doch grade mal 50 oder nicht? kann da ein fehler passiert sein? wohran erkenne ich welchen motor ich habe ? bitte schnelle hilfe



Hallo.

zu Punkt1: kerzen, Verteilerkappe, Verteilerläufer oder Luftfilter bzw. Kraftstoffilter mal überprüfen,ist meistens schon mit Erfolg verbunden.

Punkt2: Sach mir den Motorcode (steht vorne unterhalb des Zylinderkopfes auf dem Motorblock (2 Buchstaben). Oder auf der Abdeckung von dem Steuerriemen und ich sag dir die Leistung
MfG Patrick


gelöschtes Mitglied

    37 kW = 50 PS
    44 kW = X
    X = 50 x 44 : 37
    X = 60 PS

    hoffe das reicht^^



    das ganze hab ich auch. hab mir auch neue kerzen,kabel,verteiler,luftfilter,bezinfilter rein aber es ist immer noch da.

    ich weiß auch nicht woran das lag, mit dem ganzen wechseln wurde nur mein geldbeutel kleiner aber das stottern blieb


    gelöschtes Mitglied

      44 KW = 60PS


      Na dann wird er wohl einen 55PS'er drin haben!


      Der Sisko


      MarcoPolo_
      • Themenstarter

      Zitat:

      das ganze hab ich auch. hab mir auch neue kerzen,kabel,verteiler,luftfilter,bezinfilter rein aber es ist immer noch da.

      ich weiß auch nicht woran das lag, mit dem ganzen wechseln wurde nur mein geldbeutel kleiner aber das stottern blieb



      blieb? also is aber jetzt weg bei dir? oder is immer noch?
      hat noch jemand das problem? und es behoben?


      nein ist von heut auf morgen weg gewesen. habe allerdings am zündkerzenstecker schwarze verbrennungsspuren gefunden.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hi leute nun is mein polo wohl doch net mehr der jüngste :( hab jetzt ca 84000 drauf nun hab ...


        WTF? nicht mehr der Jüngste? da hat meiner ja mehr runter



        nicht mehr der jüngste dann ist ja meiner mit 75000 km richtig alt abgesehen vom baujahr


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen