vw teilemarkt

Soviel zum Thema Einparken......

schurick
  • Themenstarter

Tach einfach zum Totlachen ...
Bitte nicht nachmachen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #




  • Der wollt nicht parken, sondern Reifen wechseln!


    ja wahnsinn wie die sich alle anstellen hatten das hier auch letzte woche hat einer seinen Mercedes Suv auf so nem grösseren stein geparkt.
    kam dann feuerwehr und hat ihn wieder runter geholt. war richtig nett mit anzuschauen



    gelöschtes Mitglied

      manchmal hab ich das gefühl die bilder sind gestellt denn wer is bitteschön so doof und parkt so ein oder fährt so bescheuer?

      und bitte keine antwort wie "Die Frauen" Ich glaub die sind auch bei weitem ned so doof wie auf den Bildern dargestellt!

      Also was is nu?


      gelöschtes Mitglied

        @ schurik: salam russakam kak ano ?



        schurick
        • Themenstarter

        Aber seien wir doch mal ehrlich die mehrheit der "Falschparker" sind Frauen und ältere Leute bei denen das Auto plötzlich losfuhr....
        klar ich will auch nicht bestreiten dass unter folgenden bildern kein einziger mann ist ...

        und zum thema gestellt oder nicht ==>> ich denk mal die meisten solcher bilder entstehen nach einem Unfall o.ä.

        @bigPolo6N xopoLLIo Bctpetutb 3em/9IKoB


        Hey kommt der konnte einfach net Autofahrn


        kpomisch immer fraun



        auch net schlecht xD


        polotreff.de
        #11 - 28.07.2012einparken tricks
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen