vw teilemarkt

chip bei ebay ist der wircklich gut ?

matze88
  • Themenstarter

hi hab ma bissel bei ebay gesucht und das hier gefunden.
ist das wirklich gut und taugt das was ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=130108440351&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und eine frage noch hat mein polo 2f so nen iat sensor den ich für das ding brauche ?

gruß matze



gelöschtes Mitglied

    Das ist absoluter Schrott, ganz schnell vergessen.

    mFg
    Sascha


    Chip tuning bei so welche kleine Motoren is unnötig



    matze88
    • Themenstarter

    75 ps reichen wohl nich ?


    das is aufjedenfall der letzte schrott, aber diesen sensor hast du^^
    hol dir einen chip von nem namhaften hersteller, kosten nicht die welt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Chip tuning bei so welche kleine Motoren is unnötig


      wer behauptet denn so nen schwachsinn?
      Es ist in der Regel unnötig wenn das das einzigste ist was verändert wird richtig, sollte allerdings mehr gemacht werden kommt man um eine umprogrammierung und um nen anderen chipsatzt im Steuergerät nicht durm herum...


      Tach.

      Das ist nur ein bestimmter Widerstand der dem Steuergerät ne andere Lufttemperatur vorgaukelt. Kriegste im Elektroladen für 5 cent. Kann man auch bei nem Diesel mit elektronischer Einspritzpumpe machen. Da bringt es 12 Ps auf der Rolle (haben wir getestet). da geht es aber um die Kraftstofftemp.
      Beim Benziner kann ich es mir nicht so recht vorstellen,

      Patrick


      gelöschtes Mitglied

        Totaler Schwachsinn,
        wenn das wirklich 25PS bringen würde und dazu noch so einfgach ist, dann würden ja alle Chiptuner Bankrott gehen.

        Auf so ein Dreck kann man doch nicht reinfallen.

        Da holt man sich dazu noch ein Computerlüfter und dann hat man gleich 50PS mehr für 20€, geil



        MfG chippoGT


        gelöschtes Mitglied

          25 PS? Brauch ich sofort, dann hab ich endlich die 300 geknackt Und wenn man 2 davon einbaut? *gg* Fehlt dann nur noch dieses Gebläse vorm Luftfilter

          mFg
          Sascha



          gelöschtes Mitglied


            Ohne Worte


            Es wird vorgegaugelt dem Steuergerät, dass dein Auto kalt ist und spritz einach mehr ein ( die nötige Luftmenge fehlt aber dazu ) somit, kann das ja gar net gescheit gehen
            Wenn dein Auto kalt ist, hast ja auch nicht 25 PS mehr

            Das dieser Quatsch immer noch verkauft wird...

            Zitat aus der Auktion :
            "Ihr bekommt kein neues Steuergerät, kein neues ECU, oder sonstiges, es handelt sich um einen Resistor (wie abgebildet), Durch dieses "ECU-Upgrade" , saugt der Motor mehr Luft-Benzin-Gemisch und erhält dadurch natürlich auch mehr leistung... wie GENAU das nun alles läuft , weiß auch ich nicht

            Er verkauft da so nen Hightech Chip, wie es aber nun genau funktioniert mit dem Benzin - Luft - Gemisch, weiss er auch nich, schreibt er... Aber Hauptsache mal verkaufen den Billig Widerstand, für irgendwas wird er schon gut sein


            gelöschtes Mitglied

              Er schreibt ja die Wahrheit:

              Zitat:

              Ihr bekommt nen Resistor...


              ist ja nen Wiederstand


              mich würd mal interessieren wieviel davon der verkauft weil im prinzip hat der ja voll die masche der vertickt für 2,50 ein wiederstand der vll 5 cent kostet also an einem artikel 2,45 verdient wenn sich das rechnet naja warum net
              und als privat person muss er net mal garantier oder rücknahme geben

              ganz nach dem motto jeden morgen steht ein idiot auf der es kauft


              gelöschtes Mitglied

                ^^ Warum denn nicht, die blöden sind ja die die sowas auch noch kaufen oder?

                Ich mein wenn ich mein Geld so verdienen könnte würd ichs auch machen, ist doch wesentlich einfacher als jeden Tag seine 9 - 10 Std. im Geschäft zu ackern.


                Und es ist ja leider so. :'(
                Gibt ja genug Idioten, die selbst Zündkerzen mit Kolbenrückholfedern, Elektronenordner für die Spritleitung und Ansaugbrücke, einen Keks, der so gut schmeckt, das nur noch die Krümel da sind, weil er halt so gut geschmeckt hat, usw. bei eBay kaufen.


                schadet eigendlich chip wirklich den motor so das man motorschaden hat oder stimmt das net


                bitte bitte niemals nen chip aus dem netz. wer weiss was da drinne ist. gibt doch genug tests die das beweisen. dann doch eher etwas mehr geld investieren und mit garantie. oder ist dir dein motor egal?
                ja leider gibt es leute die auf sowas reinfallen, denn sonst würd re das ja nicht vertreiben. tja arme erde. fressen oder gefressen werden


                also hab ein chip von e bay da war kein foto von dem zeug da hatte gedacht das es so ne kleine box oder nen kabel ist ist aba net das ist wie ein stük draht wo in der mitte son elektromagnet oda örgenwas ist keine ahnung was das ist aba das ding will ich eigendlich net einbauen auf keinen falll aba wollt halt wissen ob es wirklich schadet oda halt net aba so wie es aussieht schadet es doch aba warumden?


                lass die finger weg wendet euch mal an den 6n grün der vertreibt auch chips da bekommste dann kanppe 20ps mehr,wird dann aber ne schrick nocke eingebaut nene k&n filter und das Motorsteuergerät wird eingeschickt zum chip einlöten hast sogar noch 2 jahre garantie drauf,kostenpunkt um die 450€


                gelöschtes Mitglied

                  jupp lieber einmal 450€ ausgeben wie einmal bei ebay 2,50€ und nach einem jahr einen kapitalen motorschaden zu erleiden!


                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • ihr seit doch echt bescheuert.

                  das is alles top qualität. dem chip is sogar die ausgangsleistung egal. der kloppt aus jedem motor 25ps. oder 45ps oder 145ps ausgangsleistung.

                  das muss dir ersma son blöder markenchiptuning nachmachen.

                  man sollte es wirklich mit spritaditiven zusammenverkaufen. den auch die bringen leistung. von der ökotante von nebenan noch ein paar heilsteine dabei und dann steht den 50 ps mehrleistung und dem 1 liter verbrach nix mehr im wege

                  gruß-matze
                  P.S
                  DAS KANN DOCH KEINER GLAUBEN SELBST WENN MAN BLÖD WIE BROT IST ich kann das nicht verstehen. sowas unglaublich behindert unrealstisches^^....naja


                  gelöschtes Mitglied

                    "das ding ist so klein das es der tüv oder die polizei eh niemals finden würde" ich lach mich weg.....da zeigt doch schon die produktbeschreibung das da ein extrem unkreativer laberkopf am werk ist....schwachsinn hoch 3...


                    also ein bekannter von mir hat das ding gekauft aber noch für einen euro, und der hats drin ghabt war zufrieden, leistungssteigernd war er, aber auch der verbrauch schoss auf knapp 11 liter, aber wer es sich leisten kann, und das der motor 3 monate später schrott war ist ja nicht wichtig zu erwähnen, oder vielleicht doch?


                    Also diese Zeilen aus der Beschreibung sind ja mein absoluter Favorit:

                    "Auf Leistungssteigerung und Funktionalität gibt es keine Gewähr, für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet"

                    Herrlich...

                    Ich setz da glaub ich auch einfach mal nen Foto von nem Toaster rein,schreib in die Artikelbeschreibung,dass es sich um nen Atomreaktor handelt und schreib irgendwo in die Beschreibung noch klein "Keine Gewähr auf Funktionalität!"
                    Dann warte ich auf nen Dummen,der das Ding per Sofort-Kauf für ne Million kauft und setz mich mit dem Geld auf ner Karibikinsel zur Ruhe!HA!


                    gelöschtes Mitglied

                      VERKACKT! du hast deine pläne soeben für uns alle ersichtilch gemacht! jetzt weiß auch ich wie man geld macht und mach das VOR dir! muha!


                      Dann gib mal bei der eBay-Suche Atomreaktor ein und rate,wessen Toaster das auf dem Bild wohl ist!
                      Ha,ihr könnt mir gar nix!
                      Flug inne Dom Rep is schon gebucht!


                      gelöschtes Mitglied

                        son scheiß...wenne noch son paar geile ideen hast bitte per pn an mich! so jetzt aber schluss...^^


                        polotreff.de
                        #30 - 14.08.2007chip von hightech-tuning ebay chip folgen hightech-tuning bei ebay ist er gut
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen