vw teilemarkt

chip bei ebay ist der wircklich gut ?

also ein bekannter von mir hat das ding gekauft aber noch für einen euro, und der hats drin ghabt war zufrieden, leistungssteigernd war er, aber auch der verbrauch schoss auf knapp 11 liter, aber wer es sich leisten kann, und das der motor 3 monate später schrott war ist ja nicht wichtig zu erwähnen, oder vielleicht doch?

Also diese Zeilen aus der Beschreibung sind ja mein absoluter Favorit:

"Auf Leistungssteigerung und Funktionalität gibt es keine Gewähr, für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet"

Herrlich...

Ich setz da glaub ich auch einfach mal nen Foto von nem Toaster rein,schreib in die Artikelbeschreibung,dass es sich um nen Atomreaktor handelt und schreib irgendwo in die Beschreibung noch klein "Keine Gewähr auf Funktionalität!"
Dann warte ich auf nen Dummen,der das Ding per Sofort-Kauf für ne Million kauft und setz mich mit dem Geld auf ner Karibikinsel zur Ruhe!HA!

gelöschtes Mitglied

VERKACKT! du hast deine pläne soeben für uns alle ersichtilch gemacht! jetzt weiß auch ich wie man geld macht und mach das VOR dir! muha!

Dann gib mal bei der eBay-Suche Atomreaktor ein und rate,wessen Toaster das auf dem Bild wohl ist!
    Ha,ihr könnt mir gar nix!
    Flug inne Dom Rep is schon gebucht!

gelöschtes Mitglied

son scheiß...wenne noch son paar geile ideen hast bitte per pn an mich! so jetzt aber schluss...^^

Antworten erstellen