vw teilemarkt

eure Meinung

PoloOnkelz
  • Themenstarter

hab mir heute meine türpappen mit leder bezogen da ich zwei verschieden hatte

Ich weiß ist nicht der hit aber man kann es lassen oder wenn nicht sagt es mir dann reiß ich es wieder raus
oder schau das im am schrott andere finde evtl



Tür.JPG
Tür.JPG

gelöschtes Mitglied

    ne! ich würd se rausmachen und mir welche vom schrott holen...
    dann mach doch gleich die vom 2f rein oder?


    Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würd se wieder runterreißen!
    Die idee is zwar geil, aber die umsetzung bei den Türen is echt schwer... hab des auch scho versucht bei mir! aber habs gleich wieder runtergerissen und mit ner Lackdose gelackt =) sieht viiiiiiieeeel besser aus! Ansonsten gugg doch mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • unter Werkstatt... da is ne beschreibung wie man die mit Leder bezieht! vllt hilft dir des weiter, das es weng professioneller ausschaut...



  • PoloOnkelz
    • Themenstarter

    gehen die vom 2f bei mir rein habe seitlich nur vier schrauben und unten drei clipse.

    mal schaeun was morgen der schrott spricht vielleicht find ich ja was wollte es halt wenigstens einfarbig haben davor war eine seite garnicht bezogen und die andere braun.

    zum glück hab ich nur die türen vorne gemacht


    die vom 2f passen, sind evtl 2 cm länger, je nachdem, aber passt


    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    von denen stehen bei uns am schrott genug rum nur 86c halt keiner muss morgen gleich mal in der früh hin schauen


    Die Türpappen von 2f passen NICHT , da die Türpappen vom 2f das 2er Amaturenbrett berühren ( bin ich der Meinung), und man dann probleme bekommt die Tür zu schließen!

    mfg Matze


    Jep, würd auch sagen das die Tür dann nimma zu geht, müsste er dann gleich auf 2F A-brett umbauen... oder die Pappe bearbeiten


    Kann dir bei der Passgenauigkeit(2F) nicht helfen. Aber wegen der Optik muß ich sagen, daß es dir leider nicht gelungen ist. Was meinst du selbst?
    :'( Denke kein Thema, oder ?
    MfG



    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    @ morrison der meinung bin ich auch das es nichts geworden ist aber erst mal besser als mit zwei verschiedenen rum zu fahren.

    Werde mich jetzt nach meinem arzt auf denn schrott werfen un schauen was ich finde vielleicht kann ich ja gleich von innen verstellbare aussenspiegel mitnehemen


    Antworten erstellen