vw teilemarkt

Ist der Aufkleber verboten?

Polo6nG40
  • Themenstarter

Da ich so wie es aussieht morgen mein Auto nach 13Monaten wieder zulasse wollte ich mir hinten den spruch drauf machen...

" Scheiß auf Grün-Weiss-Motorsport "

Hab das auch mal meinen Eltern gesagt und die meinten damit könnte ich probleme bekommen!
Tja, bin derzeit so sauer auf die Rennleitung das irgend sowas gemacht werden muss...

Habt ihr da evtl einen rat? denkt ihr das gibt probleme?

danke für eure hilfe
gruß René

ps: evtl hat einer noch das schreiben das die polizei mein Auto nicht stillegen darf?
Finde es in der suche nicht und möchte nicht noch mal den selben kram durchmachen!?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wieso sollte der verboten sein? ist ja keine direkte ansprache an die herren!


    mfg


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    gut wäre es ja wenn es einen Motorsport verein gibt der grün-weiss ist...?
    Naja bin da vorsichtig geworden und check das lieber vorher mal ab... besser ist es...



    fahr doch mal zur nächsten dienststelle und frag nach


    sind doch blau silber in vielen teilen schon...


    Vielleicht stehe ich auf`m Schlauch aber ich hätte das jetzt nicht so in Verbindung gebracht, wenn ich den Bapper auf`m Auto gelesen hätte!?!
    Ist jetzt aber auch nicht so`n prickelnder Text und jucken wirds die "Kollegen" auch nicht.
    Wenn schon Aufkleber ohne Text"polotreff.de" , dann doch wenigstens was abgefahrenes. War doch vor Kurzem gerade so`n Thread über Aufkleber, mit ein paar supergenialen Sprüchen. Ich finde, sollte schon `n bißchen Hirn und Witz haben.
    Grüße


    Polo6nG40
    • Themenstarter

    ja der Thread war schon ganz gut, nur da fehlten für mich die passenden sprüche!
    Da ich nicht son spruch wie
    "wir sind die mit denen du früher nie spielen durftest"
    haben will...
    Und zudem IMMER schnell unterwegs bin können die meisten das eh nicht lesen!
    Oder sowas wie "wenn du nicht überholen kannst halte wenigstens abstand"
    ( da ich überhole und mich dann immer dazwischen drängeln muss da die keine Autolänge platz halten für welche die überholen können!

    Naja muss mal schaun... Denke trotzdem das der erste spruch kommt! egal... dafür hab ich alles legal eingetragen!


    gelöschtes Mitglied

      warum ned einfach nur

      "Gegen Grün-Weiss"

      simmer doch eh alle hier


      Ne, also das ist ja jetzt absolut falsch! Bin ganz im Gegenteil für Grün-Weiß, jedoch gegen Ungerechtigkeit oder schikanösen "Amtsmißbrauch" usw. . Aber wegen Verfehlungen einzelner, Tausende zu verurteilen ist Schwachsinn.
      Wieso meinst du, daß du grundsätzlich gegen "Grün-Weiß" bist?
      MfG



      gelöschtes Mitglied

        meinst du mich?


        ich bin eigentlich ned gegen grün weiss nur die kombination in einer uniform mit einem hirnverblasenen beamten der einen aufgrund einer verkekhrskontrolle aufhällt zur arbeit zu kommen nur weil ihm das auto nicht gefällt stört mich! da bekommt man abmahnungen wenn man zu spät kommt und die stört dess ned! manchmal müssen die sich eben ned wundern wenn ich bissle kalt bin in so kontrollen!


        Hast Recht, ist natürlich ärgerlich. Darf man eben bloß nicht verallgemeinern. Wenn du nämlich sagst, daß dieser eine Polizist dich "schikaniert" hat, ist das eine persönliche Erfahrung, sagst du die Polizei schikaniert, ist es ein Vorurteil ! Muß man etwas differenzieren, bzw. konkretisieren. Die meisten sind wie du und ich und machen auch nur ihren Job.
        In diesem Sinne, noch `ne schöne Zeit


        Polo6nG40
        • Themenstarter

        So es kommt jetzt "Polizei dein Freund und Helfer" da können die nix dran machen... das das nur nen Spaß ist wird wohl jeden klar sein...


        würd generell nix provokantes gegen die rennleitung schreiben. Denn gerade dann fischen die dich raus und kontrollieren deinen polo ganz genau!


        @Polo6nG40: Das würde sogar ich auf Anhieb verstehen!
        @StriGGa: Bin ich deiner Meinung!


        Hey Leute,
        Ich denke auch mal das man da nix provozieren sollte. Ich selbst werde ziemlich oft kontrolliert. Meine Erfahrungen dabei: Ist man nett uns höflich, kann man Einiges gut machen. Klar gibt es ein paar mit denen man einfach nicht kann (wie oben beschrieben), aber ich hab schon super nette und lustige Polizisten getroffen. Es wäre einfach nicht fair die alle über einen Kamm zu scheren. Stell dich gut mit denen und du hast weniger Ärger. Meine Meinung.
        Zu dem Spruch:
        Also ich find ihn zu plump. Würde lieber "13 Monate gereift" oder "Totgesagte leben länger" drauf machen. Wenn du schnell unterwegs bist, vielleicht den, den ich auf meinem ersten Polo hatte: "Wir essen zeitig!"
        Naja, du machst das schon.

        MFG Sebastian




        +mal einmisch+

        also ich find den dein freund und helfer spruch irgendwie cool ... wobei wir essen zeitig auch geil ist :P

        aber mal zum thema "gegen grün weiß" ...
        ich bin leider auch einer jener welcher ziemlich oft angehalten wird ... und in 9 von 10 fällen erwisch ich wirklich nette Polizisten die wirklich nur ighren job machen, die auch mal etwas nachsehen und nicht jede kleinigkeit bem,ängeln ... ganz im gegenteil ... bis jetzt wirklich erst 2 mal schlechte erfahrungen gemacht ... aber solche leute gibts überall!
        stell dir mal vor es würde keine renn-leitung geben ... vor mir sind schon genung schleudern gefahren wo du angst hast das die irgendwelche teile verlieren ... von daher!

        Lg


        gelöschtes Mitglied

          hi , wie wäre es denn mit : Männliche Kühe sind Sch... ?!



          da bei uns die zivis mit ihren mercedes benz immer rumfahren, werd ich mir irgendwann den hier holen

          "bei dummheit und impotenz, hilft auch kein mercedes benz!"


          oder

          "anhalten zwecklos, alles eingetragen"


          Antworten erstellen