vw teilemarkt

Tüv abnahme mit Sportfahrwerk

d0x
  • Themenstarter

Tach mal wieder,
Fragen über fragen ich weiß aber wozu ist ein forum schon da?
Die letzten paar tage waren echt stressig aber nun ist mein Weitec fahrwerk endlich da und kann verbaut werden...

Jetzt aber zum eingemachten:
Wie vielleicht einige gelesen haben, hab ich meinen polo 2 mit defekten stoßdämpfern und wackelnden federn ohne vorspannung gekauft...
Original fahrwerk existiert nicht mehr und tüv hat der wagen auch nicht mehr,

Kann ich also dem tüv-mensch das teilegutachten von weitec unter die nase halten und der macht mir dann im jedenfall ne erfolgreiche tüv abnahme?Oder muss ich das irgendwie gesondert machen? Danke



wenn du das gutachten hast, die sache nirgends schleift, dann ist alles ok


mach das weitec rein und geh zu zum tüv, dürfte keine probleme geben

mfg



polotreff.de
#4 - 11.01.2005preis tüv fahrwerk abnahme sportfahrwerk was sagt der tüv kw sportfahrwerk polo tüv?? was kostet eine sportfahrwerk abnahme wieviel kostet eine fahrwerk abnahme beim tüv abnahme fahrwerk tieferlegungsfahrwerk tüv abnahme preise abnahme sportfahrwerk gebühren fahrwerks abnahme sportfahrwerk tüv tüv abnahme fahrwerk sportfahrwerk+tüv abnahme fahrwerk tüv abnahme sportfahrwerk abnahme tüv sportfahrwerk was kostet die tüv abnahme sportfahrwerk was kostet eine tÜv abnahme fahrwerk sportfahrwerk tÜv abnahme was kostet tüv abname von farwerk kosten tüv abnahme fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen